Vermögen 2022: Lil Bibby – so viel geld hat Lil Bibby


Lil Bibby Nettowert: Lil Bibby ist ein amerikanischer Hip-Hop-Künstler, der ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar hat. Lil Bibby wurde im Juli 1994 in Chicago, Illinois, geboren. Sein erstes Mixtape Free Crack wurde im November 2013 veröffentlicht. Er sagte, dass der Titel des Albums auf den Kanye West-Track “Crack Music” verweist und nannte auch Jadakiss und Drake als Einflüsse.

Free Crack featured King L und Lil Herb und wird von DJ Scream moderiert. Aus dem Mixtape wurden Musikvideos zu den Songs “How We Move”, “Change”, Water” und “Tired of Talkin” veröffentlicht. Lil Bibby wurde 2014 im Vibe-Magazin als ein Rapper genannt, den man im Auge behalten sollte. Außerdem wurde er in die Liste der XXL Freshman-Klasse 2014 aufgenommen. Bibby hat auf Songs von N-Tune, Gianni Blu featuring King L und EMP Dasme, Juicy J featuring Nicki Minaj und Young Thug mitgewirkt. Er war 2014 auf dem Remix der Single “Main Chick” von Kid Ink zu hören, an dem auch Chris Brown, French Montana, Yo Gotti und Tyga beteiligt waren. Bibbys Debüt-Studioalbum The Book soll irgendwann im Jahr 2014 veröffentlicht werden. Sein zweites Mixtape Free Crack II soll ebenfalls zu einem noch anzukündigenden Zeitpunkt veröffentlicht werden. Lil Bibby betreibt das Musiklabel Grade A Productions, über das er nicht nur seine eigene Musik veröffentlicht, sondern auch eine Reihe junger Künstler vertritt. Eines seiner besten Label-Signings war Juice Wrld, dessen Debütalbum Platz 4 der Billboard-Albumcharts erreichte.

Vermögen: $6 Millionen


Vermögen 2022: The Kid Laroi – so viel geld hat The Kid Laroi

Beliebteste Artikel Aktuell: