Wie reich ist Masashi Kishimoto? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Masashi Kishimoto Nettowert: Masashi Kishimoto ist ein japanischer Manga-Zeichner, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar besitzt. Masashi Kishimoto wurde im November 1974 in Nagi, Okayama, Japan geboren. Er ist vor allem als Schöpfer der Manga-Serie Naruto bekannt. Masashi Kishimoto begann schon in jungen Jahren Mangas zu lesen und ließ sich von Künstlern wie Katsuhiro Otomo und Akira Toriyama inspirieren.

Jahrelang arbeitete er an seinem eigenen Shonen-Manga für die Weekly Shonen Jump. Masashi hat einen jüngeren Zwillingsbruder namens Seishi Kishimoto, der ebenfalls Manga-Künstler ist. Masashi schuf Naruto, das seit 1999 in Serienform erscheint. Bis Februar 2013 hat sich Naruto in Japan mehr als 130 Millionen Mal verkauft. Neben dem Manga Naruto hat er auch an dem Film Road to Ninja: Naruto the Movie mitgewirkt. Sein erstes Manga-Werk war Karakuri im Jahr 1995. Kishimoto hat fünf Naruto-Führer herausgegeben, darunter das erste bis dritte offizielle Datenbuch, das offizielle Fanbuch und das offizielle Premium-Fanbuch. Außerdem hat er drei Naruto-Kunstbücher und drei Naruto-Romane veröffentlicht. Er arbeitete als Charakterdesigner und Szenarioautor für Road to Ninja: Naruto the Movie im Jahr 2012 und war 2009 auch ein Gastcharakterdesigner für Tekken 6.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Nov 8, 1974 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Mangaka, Drehbuchautor, Fernsehproduzent, Filmproduzent
Nationalität: Japan

Beliebteste Artikel Aktuell: