Vermögen 2022: Mark Tremonti – so viel geld hat Mark Tremonti


Mark Tremonti Nettowert: Mark Tremonti ist ein amerikanischer Musiker, der ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar hat. Mark Tremonti ist vor allem als Lead-Gitarrist der Rockbands Creed und Alter Bridge bekannt. Tremonti gewann 2001 einen Grammy Award für den besten Rocksong für “With Arms Wide Open”

.

Der am 18. April 1974 in Detroit, Michigan, geborene Gitarrist ist seit 1993 in der Musikindustrie tätig und hat mit Plattenfirmen wie Wind-up, Universal Republic, Roadrunner, EMI und FRET12 zusammengearbeitet. Sein bekanntestes Instrument ist die PRS Tremonti SE. Er wurde drei Jahre in Folge von der Zeitschrift Guitar World als “Gitarrist des Jahres” ausgezeichnet und gilt als einer der größten Heavy-Metal-Gitarristen aller Zeiten. Er besuchte die Lake Highland Preparatory School, die Clemson University und die Florida State University, wo er Scott Stapp kennenlernte, den er bereits in der High School getroffen hatte. Tremonti und Stapp gründeten 1993 Creed und veröffentlichten 1997 ihr Debütalbum My Own Prison. Auf das Album folgte Human Clay, das im Januar 2004 mit elfmal Platin und einer Diamantplatte ausgezeichnet wurde. Alter Bridge wurde 2004 von Tremonti und anderen ehemaligen Mitgliedern von Creed gegründet. Sie veröffentlichten ihr erstes Album One Day Remains im Jahr 2004 über Wind-up Records. Das Album wurde im November 2004 mit Gold ausgezeichnet.

Persönliches Leben und Immobilien: Tremonti und seine Frau Victoria Rodriguez sind seit 2002 verheiratet. Sie haben zwei Söhne mit den Namen Austen und Pearson. Die Familie lebt derzeit in der Gegend von Orlando, Florida. Im Jahr 2001 erwarb Tremonti ein unbebautes Grundstück am Wasser in Windermere, Florida. Er baute daraufhin eine 9.000 Quadratmeter große Villa, die heute wahrscheinlich 6 bis 8 Millionen Dollar wert ist.

Vermögen: $16 Millionen
Geburtsdatum: Apr 18, 1974 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Songwriter, Musiker, Gitarrist, Plattenproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Mark Tremonti Vermögen 2021 – so reich war Mark Tremonti 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: