Vermögen 2022: Nat Wolff – so viel geld hat Nat Wolff

Nat Wolffs Nettovermögen: Nat Wolff ist ein amerikanischer Schauspieler, Singer-Songwriter, Komponist und Musiker, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Nat Wolff wurde in Los Angeles, Kalifornien, geboren und wuchs in New York City auf. Mit vier Jahren begann er, sich selbst das Klavierspielen beizubringen, und im Alter von fünf Jahren schrieb er bereits seine eigenen Songs.

Er gründete seine erste Band in der Grundschule. Nationale Bekanntheit erlangte er durch den Film „The Naked Brothers Band: The Movie“. Der Film gewann zahlreiche Auszeichnungen auf Filmfestivals und wurde schließlich von Nickelodeon gekauft, die daraus eine Serie machten. Nat Wolff trat nicht nur in der Serie auf, sondern schrieb auch Musik und Texte für die Serie. Sein Song „Crazy Car“, den er im Alter von sechs Jahren schrieb, erreichte Platz 23 der Billboard Hot 200. Neben seiner Arbeit bei „The Naked Brothers Band“ hat er auch in Projekten wie „New Year’s Eve“, „Peace, Love, and Misunderstanding“, „Stuck in Love“, „Admission“, „Palo Alto“ und „The Fault in Our Stars“ mitgespielt.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Dez 17, 1994 (27 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Schauspieler, Musiker, Singer-Songwriter, Gitarrist, Keyboarder, Komponist, Filmmusikkomponist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Cyndi Lauper – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Cyndi Lauper

Beliebteste Artikel Aktuell: