Vermögen 2022: Rich Vos – so viel geld hat Rich Vos


Rich Vos ist ein amerikanischer Stand-up-Comedian, der ein Nettovermögen von 400 Tausend Dollar hat. Vos war eine häufige Persönlichkeit in der Opie and Anthony Radio Show und ist heute ein häufiger Gast in der Jim and Sam Show. In seiner Comedy geht es um alles, von Scheidung über Kinder bis hin zu Alkohol, Drogen und Reha. Seit 2011 betreibt er zusammen mit seiner Frau und Komiker-Kollegin Bonnie McFarlane einen Podcast namens “My Wife Hates Me”

Rich Vos wurde am 30. Juni 1957 in Plainfield, New Jersey, geboren. Seine Eltern ließen sich scheiden, als Rich noch klein war. Vos schloss die High School nicht ab. Sein Interesse an Stand-up-Comedy rührt daher, dass er als Kind, das in Jersey aufwuchs, Fernsehsendungen wie die “Ed Sullivan Show” sah.

Im Jahr 1984 startete Rich Vos seine Vollzeitkarriere als Stand-up-Comedian mit der Begründung, dass er “bei allem anderen versagt” habe. Er verfeinerte sein Programm in lokalen Clubs und Veranstaltungsorten. Vos war der erste weiße Komiker, der 1995 in der HBO-Sendung “Def Comedy Jam” einen Auftritt hatte. Er bezeichnete die Moderation des Woodstock 99 im Juli 1999 als den Höhepunkt seiner Karriere. Im Jahr 2000 erhielt er den Bistro Award für herausragende Leistungen als Comedy-Darsteller. Vos spielte einen Türsteher und schrieb und spielte Sketche in der britischen Late-Night-Sketch-Sendung “The People vs. Jerry Sadowitz”. Im Jahr 2001 veröffentlichte Vos “I’m Killing Here”, sein erstes Stand-up-Comedy-Album. Im Jahr 2004 veröffentlichte er eine DVD mit dem Titel “Vos”, die fast eine Stunde unbearbeitetes Material enthält, das in der Stress Factory in New Jersey aufgenommen wurde. Später produzierte Vos zwei halbstündige Spezialsendungen für Comedy Central Presents. Außerdem trat er zwischen 2002 und 2004 mehrmals bei Tough Crowd with Colin Quinn auf.

Den Durchbruch schaffte er, nachdem er in der ersten und dritten Staffel von NBC’s Last Comic Standing auftrat und in der ersten Staffel 2003 den dritten Platz belegte. Anschließend tourte er acht Monate lang mit den Komiker-Kollegen Cory Kahaney und Dave Mordal. Vos war Finalist in der dritten Staffel von “Last Comic Standing” im Jahr 2004. Vos war auch häufiger Gast in der Radiosendung “Opie and Anthony”. Die meisten seiner Witze waren selbstironisch und machten sich über seinen eigenen “Mangel an Intellekt” oder seinen Sprachfehler lustig. Oft trat er in der Sendung zusammen mit seinem Kollegen Patrice O’Neal auf, der ebenfalls ein beliebter Stammgast wurde.

In den Jahren 2006 und 2007 moderierte Vos die “Opie and Anthony’s Traveling Virus Comedy Tour”. Zu dieser Zeit bereitete Vos zusammen mit seiner Frau Bonnie McFarlane drei Pilotdrehbücher für eine Comedy-Serie vor. Die Skripte wurden jedoch nie von einem Sender übernommen. 2008 war er in einem Segment der ABC-Fernsehshow “What Would You Do?” mit versteckter Kamera zu sehen. Vos veröffentlichte ein weiteres Comedy-Album, “Vos: Live in Philly” im Jahr 2010. Im November 2011 starteten Vos und McFarlane ihren Podcast “My Wife Hates Me”. Ab 2021 veröffentlichen sie jede Woche eine neue Folge. Ebenfalls im Jahr 2011 veröffentlichte Vos seine vierte Komödie “Still Empty Inside”. Im Jahr 2013 spielte Vos die Hauptrolle in dem Dokumentarfilm “Women Aren’t Funny” und produzierte diesen. Rich spielte auch in Judd Apatows “King of Staten Island”

Vos veröffentlichte 2016 sein Comedy-Album “V”, für das er zwei Jahre Entwicklungszeit benötigte. Es erreichte Platz 1 der iTunes- und Billboard-Veröffentlichungscharts. Im selben Jahr veröffentlichte er das Album “141 IQ”. Im Jahr 2019 veröffentlichte Vos ein weiteres Comedy-Album mit dem Titel “When I Saw Hamilton…”. Rich gehörte auch zum Autorenteam für zwei Produktionen der Academy Awards. Im Laufe seiner Karriere hat er über 100 TV-Auftritte absolviert, sechs Alben veröffentlicht und vier Comedy Central-Specials veröffentlicht.

Rich war zuvor mit einer Frau namens Kelly verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Kinder, Jessica und Ellen. Seit September 2005 ist er mit der Komikerin Bonnie McFarlane verheiratet. Sie haben eine gemeinsame Tochter namens Katrina Lynn Vos, die 2007 geboren wurde. Die Familie wohnt in Hillsborough Township, New Jersey.

In seinen Zwanzigern kämpfte Vos mit einer Alkohol- und Crack-Kokain-Sucht. Drei Jahre nach Beginn seiner Comedy-Karriere wurde er clean, indem er 1987 einen einmonatigen Entzugskurs absolvierte. Seitdem ist Vos clean und nüchtern.

Vermögen:
$400 Tausend

Geburtsdatum:
1957-06-30

Geschlecht:
Männlich

Größe:
5 ft 6 in (1.7 m)

Beruf:
Komiker

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika


Richard DeVos Vermögen 2021 – so reich ist Richard DeVos wirklich

Beliebteste Artikel Aktuell: