Vermögen 2022: Sean Kingston – so viel geld hat Sean Kingston


Sean Kingston Nettowert: Sean Kingston ist ein jamaikanisch-amerikanischer Rapper, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Er ist am besten bekannt für Titel wie “Beautiful Girls”, “Fire Burning” und “Eenie Meenie”. Seans Karriere begann, als er Mitte der 2000er Jahre auf MySpace entdeckt wurde. Nachdem er sich einen Plattenvertrag gesichert hatte, veröffentlichte Kingston eine Reihe von Tracks und Alben, die sowohl in den USA als auch in Großbritannien die Charts stürmten. Seit 2020 veröffentlicht er weiterhin Musik.

Abgesehen von seinen musikalischen Erfolgen ist Kingston auch für seine finanziellen und rechtlichen Probleme bekannt. Obwohl er ein beliebter Musiker ist, hatte Sean im Laufe der Jahre Probleme mit der Verwaltung seines Vermögens. Gerichtsdokumente enthüllten schließlich, dass er in einem Zeitraum von 2016 bis 2017 in ernsthaften Schwierigkeiten steckte.

Frühes Leben: Kisean Paul Anderson wurde am 3. Februar 1990 in Miami, Florida, geboren. Er wuchs zusammen mit zwei Geschwistern auf und zog schließlich im Alter von 6 Jahren mit seiner Familie nach Kingston, Jamaika. Als Teenager besuchte er die Ocho Rios High School in Jamaika, bevor er in die Vereinigten Staaten zurückkehrte. Anderson wurde in eine musikalische Familie hineingeboren, denn sein Vater war der berühmte Reggae-Produzent Jack Ruby.

Karriere: Mitte der 2000er Jahre wurde Kingston auf Myspace entdeckt und unterschrieb daraufhin einen Plattenvertrag mit Beluga Heights und Sony. In der Folgezeit wurde Sean aufgefordert, seinen Rap “melodischer” zu gestalten, damit er ein breiteres Publikum anspricht. Im Jahr 2007 veröffentlichte er seinen ersten Durchbruchstrack Beautiful Girls”. Der Track erreichte nicht nur in den Vereinigten Staaten, sondern auch weltweit die Spitze der Charts. Im weiteren Verlauf des Jahres 2007 ging Sean mit Künstlern wie Kelly Clarkson und Gwen Stefani auf Tournee.

Kingston legte 2009 mit dem Album “Tomorrow” nach, auf dem Künstler wie Wyclef Jean und RedOne zu hören waren. Tracks wie “Fire Burning” und “Face Drop” verhalfen dem Album zu Lob von Kritikern. In dieser Zeit arbeitete er mit Künstlern wie Jason Derula und den Sugababes zusammen. Sein nächstes Album enthielt den Hit “Eenie Meenie”, bei dem Justin Bieber mitwirkte.

Sean folgte mit einem Mixtape namens “King of Kingz”. 2012 ging er mit Jason Derulo und Bow Wow auf Tour. In den nächsten Jahren arbeitete Kingston mit Künstlern wie Vybz Kartel, Giusy Ferreri und Tory Lanez zusammen. Im Jahr 2020 kündigte Sean an, dass er die “Professional Rapper Boxing League” gründen werde.

Unfall beim Jet Skiing: Im Jahr 2010 verlor Sean Kingston beim Jet-Skiing vor der Küste von Miami fast sein Leben. Nachdem er Verletzungen erlitten hatte, wurde er sofort ins Krankenhaus gebracht. Der Rapper erholte sich zwar wieder, wurde aber wegen “unvorsichtiger Bedienung” eines Jetskis von der Polizei in Miami bestraft. Er wurde zu einer Geldstrafe von 180 Dollar verurteilt und durfte bis 2018 keine Jetskis mehr fahren.

Finanzielle Probleme: Im März 2014 sorgte Kingston für Gerüchte, dass er Geldprobleme habe, als sein Mercedes Benz G-Class SUV beschlagnahmt wurde, nachdem er drei Monate mit den Raten im Rückstand war. Eine Woche später wurde sein Bentley vor einem Hotel in Hollywood beschlagnahmt. Am 28. Juli 2014 wurde Seans Lamborghini beschlagnahmt, nachdem er ihn in der Nähe von Hollywood und Vine auf der Straße geparkt hatte. Kingston hatte Berichten zufolge sechs Monate lang keine Zahlung für den Lambo geleistet.

Seine finanziellen Probleme gingen weiter. Bald meldeten sich eine Reihe von Juwelieren mit Behauptungen, Kingston habe sie nicht für Gegenstände bezahlt. Ein in New York ansässiger Juwelier mit dem Namen “Aqua Master” reichte Klage gegen Kingston ein, und ein Richter entschied zu seinen Gunsten und ordnete an, dass Sean über 300.000 Dollar an ihn zu zahlen habe. Aqua Master behauptete, Kingston habe es versäumt, für neun Schmuckstücke zu zahlen. Sean habe zwar eine Anzahlung von 1.000 Dollar geleistet, den Restbetrag aber nicht bezahlt, so Aqua Master.

Kingston war zuvor von einem in Florida ansässigen Juwelier verklagt worden, der Sean vorwarf, Gegenstände im Wert von 48.000 Dollar nicht bezahlt zu haben. Im Jahr 2015 wurde er von einem anderen Juwelier in New York namens Avi Da Jeweler verklagt. Kingston wurde verurteilt, Avi 356.000 Dollar Schadenersatz zu zahlen, nachdem er eine Reihe von Uhren nicht bezahlt hatte. Avianne Jewelers sperrte Kingston angeblich in ein Auto und fuhr ihn in eine abgelegene Gegend, bevor er ihn kurzerhand vor die Tür setzte, nachdem er sich geweigert hatte, den vollen Betrag für eine Luxusuhr zu bezahlen. Das Juweliergeschäft nahm die Uhr zurück, bevor Sean den Vorwurf der Entführung erhob.

Mindestens einer dieser Juweliere war aufgrund der schlechten finanziellen Lage Kingstons nicht in der Lage, den Schadenersatz von ihm zu erhalten. Infolgedessen tauchten Berichte auf, die nahelegten, dass Seans Musiktantiemen beschlagnahmt werden könnten, um die Summe von über 300.000 Dollar zu begleichen, die er mindestens einem Juwelier schuldete. Leider hat Kingston es auch versäumt, seine Anwälte während dieser ganzen Tortur zu bezahlen. Nachdem er monatelang öffentlich seine finanziellen und rechtlichen Probleme geleugnet hatte, musste er 2017 zugeben, dass er tatsächlich pleite war. Dies geschah nach einem halbherzigen Versuch, seinen Reichtum in den sozialen Medien mit dem offensichtlichen Kauf eines Hauses und eines neuen Autos zur Schau zu stellen.

Während Sean in den sozialen Medien nicht öffentlich erklärte, dass er kein Geld mehr hatte, reichte er Gerichtsdokumente ein, in denen er behauptete, dass er nur 500 Dollar auf seinen Bankkonten hatte. Ein Anwalt erreichte schließlich eine Einigung mit Kingston, die stoßweise Zahlungen von 20.000 Dollar vorsah. Kingston versäumte es jedoch, diese Zahlungen zu leisten und verstieß damit gegen die Vereinbarung. Dies brachte Sean wieder vor Gericht. Als der Rapper es versäumte, ein Finanzformular auszufüllen, wurde er wegen Missachtung des Gerichts angeklagt.

Zu diesem Zeitpunkt gab Kingston an, bei seiner Mutter zu leben. Außerdem behauptete er, weder Eigentum noch Autos zu besitzen. Viele seiner Konten wiesen einen Negativsaldo auf, und das einzige Einkommen, das er zu haben schien, bestand aus einer einmaligen Zahlung von 2.000 Dollar.

Im Dezember 2020 wurde gegen Sean ein Haftbefehl wegen einer angeblich nicht bezahlten Rechnung erlassen, was zu einer Anklage wegen schweren Diebstahls führte. Laut TMZ hat Kingston mehrere neue Schmuckstücke, die er geliefert hatte, nicht bezahlt.

Vermögen:
$500 Tausend

Geburtsdatum:
Feb 3, 1990 (31 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Größe:
6 ft 2 in (1.88 m)

Beruf:
Sänger, Rapper, Künstler, Plattenproduzent, Musiker, Musikkünstler

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Sean Kingston Vermögen 2021 – Reich, reicher, Sean Kingston! Das hatte Sean Kingston 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: