Vermögen 2022: Tim Rozon – so viel geld hat Tim Rozon


Tim Rozon Nettowert: Tim Rozon ist ein kanadischer Schauspieler und Produzent, der über ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar verfügt. Geboren als Timothy James Rozon am 4. Juni 1976 in Montreal, Quebec, Kanada, ist er am besten bekannt für seine Rolle des Tommy Quincy in der CTV-Serie “Instant Star” (2004-2008), des Mutt Schitt in der CBC-Fernsehserie “Schitt’s Creek” (2015-2017) und des Doc Holliday in der Syfy-Serie “Wynonna Earp” (2016-heute). Tim hat mehr als 45 Schauspielrollen inne, darunter “Lost Girl” (2013-2014), “Being Human” (2014) und “Vagrant Queen” (2020), und im August 2020 wurde bekannt gegeben, dass Rozon und seine “Schitt’s Creek”-Kollegin Sarah Levy als reguläre Darsteller für das Syfy-Drama “SurrealEstate” verpflichtet wurden. Außerdem war er 2015 als ausführender Produzent an dem Dokumentarfilm “Shuckers” beteiligt und ist gemeinsam mit dem Starkoch Chuck Hughes Inhaber des Restaurants Garde Manger in Montreal. Im Jahr 2011 gewann Tim einen Gemini Award für die beste Leistung eines Schauspielers in einer Gastrolle in einer Dramaserie für “Flashpoint” und 2013 erhielt er eine Nominierung für den Canadian Screen Award für die beste Leistung eines Schauspielers in einer Hauptrolle in einem dramatischen Programm oder einer Miniserie für “Befriend and Betray”

.

Karriere: Rozon gab sein Fernsehdebüt im Jahr 2000 in dem TV-Film “The Great Gatsby”, danach trat er in den Fernsehfilmen “See Jane Date” (2003), “Crimes of Fashion” (2004) und “I Do (But I Don’t)” (2004) auf. Seinen großen Durchbruch hatte er 2004, als er als Tom “Tommy Q” Quincy in dem musikalischen Teenager-Drama “Instant Star” zu sehen war und in 54 Episoden über vier Staffeln auftrat. Im Jahr 2005 spielte er in seinem ersten Spielfilm “Pure” mit, 2006 folgten “Duo” und “End of the Line” und 2007 “2 Strangers and a Foosball”. Im Jahr 2008 spielte Rozon in der Miniserie “Would Be King” und dem Film “Production Office” mit. Im darauffolgenden Jahr erhielt er eine wiederkehrende Rolle in der CBC-Fernsehserie “Wild Roses”, hatte eine Gastrolle in “The Listener” und spielte zusammen mit Lance Henriksen und Stephen Amell in dem Sci-Fi-Horrorfilm “Screamers: The Hunting”. Er wirkte in den Filmen “Territories” (2011) und “St. Roz” (2011) mit und lieh dem kanadischen 3D-Animationsfilm “The Legend of Sarila” (2013) seine Stimme, in dem auch sein zukünftiger “Schitt’s Creek”-Co-Star Dustin Milligan mitspielte.

Rozon war in “The Legend of Sarila” zu sehen.

Rozon hatte Gastauftritte in “Rookie Blue” (2010), “Flashpoint” (2011), “Against The Wall” (2011) und “18 to Life” (2011) und spielte dann von 2013 bis 2014 Massimo “The Druid” in acht Folgen des übernatürlichen Dramas “Lost Girl”. 2014 hatte er eine wiederkehrende Rolle in der Syfy-Serie “Being Human”, und 2015 spielte er in den Fernsehfilmen “Vox” und “Unearthing” und begann, Mutt Schitt in “Schitt’s Creek” zu spielen. Tim wirkte in 23 Episoden der von der Kritik gefeierten Serie mit. 2016 wurde er für die Rolle des Doc Holliday in “Wynonna Earp” gecastet, die 2018 und 2020 mit dem People’s Choice Award für die beliebteste Sci-Fi/Fantasy-Show ausgezeichnet wurde. Er trat in den Fernsehfilmen “Crossfire” (2016), “Lake Placid: Legacy” (2018) und “Christmas Town” (2019) und hatte 2017 einen Gastauftritt in “Saving Hope”. 2020 spielte Rozon die Rolle des Isaac Stelling in der Syfy-Serie “Vagrant Queen” und trat im Film “Beginner’s Luck” auf.”

Persönliches Leben: Tim heiratete Lindsay Govan (jetzt bekannt als Linzey Rozon) am 6. September 2015, und sie begrüßten einen Sohn im Jahr 2020. Rozon sammelt Comics und hat zusammen mit Beau Smith mehrere “Wynonna Earp”-Comics geschrieben. In einem Interview mit dem Blog Westfield Comics aus dem Jahr 2016 sprach er über die Erfahrungen beim Schreiben von Comics und sagte: “Ich liebe den kreativen Prozess. Ich liebe ihn bei der Schauspielerei und ich mag ihn wirklich beim Schreiben. Es macht so viel Spaß, einfach alle Mauern fallen zu lassen und frei zu sein.”

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Jun 4, 1976 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Geschäftsmann, Model
Nationalität: Kanada


Vermögen 2022: Sarah Levy – so viel geld hat Sarah Levy

Beliebteste Artikel Aktuell: