Vermögen 2022: Vince Coleman – so viel geld hat Vince Coleman


Vince Coleman Nettovermögen: Vince Coleman ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar besitzt. Vince Coleman wurde im September 1961 in Jacksonville, Florida, geboren. Er war ein linker Feldspieler, der rechtshändig warf und ein Switch Hitter war. Während seiner Zeit an der Florida A&M University stellte Coleman den Saisonrekord für gestohlene Basen auf.

Er war auch Kicker und Punter in der Footballmannschaft. Coleman wurde in der 10. Runde des Major League Baseball Draft 1982 von den St. Louis Cardinals gedraftet. Er gab sein MLB-Debüt für die Cardinals im Jahr 1985 und spielte dort bis 1990. Danach spielte Coleman von 1991 bis 1993 für die New York Mets, von 1994 bis 1995 für die Kansas City Royals, 1995 für die Seattle Mariners, 1996 für die Cincinnati Reds und 1997 für die Detroit Tigers. Er wurde 1985 zum National League Rookie of the Year ernannt und war 1988 und 1989 MLB All-Star. Coleman war von 1985 bis 1990 sechsmaliger NL-Stolen-Base-Champion. Er hält weitere Stolen-Base-Rekorde, darunter den sechsten aller Zeiten mit 752, die meisten in einer Saison von einem Rookie mit 110, der letzte Mann, der 1987 100 Bases in einer Saison stahl, der viermal die Majors in gestohlenen Bases anführte und 50 Bases in Folge stahl, ohne beim Stehlen erwischt zu werden. Im Jahr 2015 wurde er Base-Running-Trainer für die Chicago White Sox. Coleman unterzeichnete 1990 einen Vierjahresvertrag über 11,95 Millionen Dollar.

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: Sep 22, 1961 (60 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Vince Coleman Vermögen 2021 – so reich war Vince Coleman 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: