Vermögen: Andres Zuno – wie viel Geld hat Andres Zuno wirklich


Nettowert von Andrés Zuno: Andrés Zuno ist ein mexikanischer Schauspieler und Sänger, der über ein Nettovermögen von 1 Million Dollar verfügt. Andrés Zuno wurde 1964 in Mexiko-Stadt, Mexiko, geboren. Seine bahnbrechende Leistung in der Erfolgsserie Al Diablo con los Guapos (Nieder mit den Schönen), die regelmäßig in über 100 Folgen von Televisa und Telemundo ausgestrahlt wird, brachte ihm für seine Rolle als Hugo den Preis für den besten Nebendarsteller ein. Es folgten die Hauptrollen in Pasión, Decisiones Extremas, der Miniserie Mujer Casos de la Vida und Amar de Nuevo. Andrés Zuno ist auch ein hochgelobter Musiktheaterschauspieler, der von der National Theatre Press Association für seine Darstellung als Emmanuel Milares als bester Nebendarsteller in einem Musical ausgezeichnet wurde. Er spielte auch die Hauptrolle in der Originalbesetzung des Hits Mentiras, el Musical (die am längsten laufende Komödie in der Geschichte des mexikanischen Musiktheaters). Seine Filmkarriere begann 2004 mit einer Nebenrolle an der Seite des bekannten mexikanischen Schauspielers Rogelio Guerra in Emisario del Odio (Bote des Hasses). Im selben Jahr gab er sein Theaterdebüt in Edward Albees The Play About the Baby. Dies führte zu seiner Rolle in Te Odio (Ich hasse dich), geschrieben von einer der angesehensten zeitgenössischen Dramatikerinnen Mexikos, Ximena Escalante, mit dem renommierten Regisseur Mauricio García Lozano. Anschließend arbeitete das Trio gemeinsam in den preisgekrönten Stücken La Luna 100 Watt und El Códex Romanoff. Zuno vertrat Mexiko dann beim Weltmusiktheaterfestival in Holland, Belgien und Italien, wo er in Unos Cuantos Piquetitos, einem Musical über die legendäre Künstlerin Frida Kahlo, die Hauptrolle spielte. Es war die Eröffnungsvorstellung des Festivals und jeden Abend ausverkauft. Am 2. März 2010 gewann Zuno den APT-Preis, der von der Theaterpresse (mexikanischer Tonys) als bester Hauptdarsteller in einem Musical für seine Arbeit in Mentiras verliehen wird. Im Juni desselben Jahres veröffentlichte er seine erste Single als Solo-Popsänger.

Vermögen: $1 Million
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: