Vermögen: Antonio Brown – wie viel Geld hat Antonio Brown wirklich


Antonio Browns Nettovermögen und Gehalt: Antonio Brown ist ein amerikanischer Profi-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Ab diesem Zeitpunkt hatte Antonio NFL-Verträge im Wert von 71 Millionen Dollar, obwohl diese Zahl einige Gelder beinhaltet, die er am Ende nicht verdient hat. Antonio Brown wurde im Juli 1988 in Miami, Florida, geboren. Er ist ein Wide Receiver und Punt Returner, der an der Miami Norland High School spielte. Brown spielte seinen College-Football bei Central Michigan, wo er zweimal zum First-Team All-American und zweimal zum MAC Special Teams Player of the Year gewählt wurde. Brown wurde von den Pittsburgh Steelers im NFL Draft 2010 an Nummer 195 gedraftet und hat seine gesamte Karriere für die Steelers gespielt. Während seiner NFL-Karriere gewann er 2010 eine AFC-Meisterschaft und wurde viermal in die Pro Bowl und zweimal in das First-Team der All-Pro gewählt. Brown wurde zum AFC Offensive Co-Player of the Year ernannt und war der NFL Receiving Yards Leader im Jahr 2014. Er war der NFL Receptions Leader in 2014 und 2015 und der AFC Receiving Touchdowns Leader in 2014. Brown ist der erste NFL-Spieler, der in einer Saison 1.000 Yards als Returner und Receiver erzielt hat, sowie der erste NFL-Spieler, der in 35 aufeinanderfolgenden Spielen mindestens fünf Catches und 50 Receiving Yards erzielt hat. Er ist auch der erste NFL-Spieler mit zwei aufeinanderfolgenden Saisons mit mindestens 125 Receivern. Außerdem ist er mit Calvin Johnson einer von zwei Spielern, die in einem Zeitraum von drei Jahren mindestens 5.000 Receiving Yards erzielt haben.

Verträge und Kontroversen: Antonio Brown unterzeichnete 2012 einen Fünfjahresvertrag mit den Steelers über 42,5 Millionen Dollar. 2017 unterschrieb Antonio Brown einen Vierjahresvertrag mit den Steelers über 68 Millionen Dollar, der ihm im Schnitt 17 Millionen Dollar pro Jahr einbrachte. Das reichte aus, um ihn zum bestbezahlten Wide Receiver in der Geschichte der NFL zu machen, bis ein Jahr später Odell Beckham Jr. einen Vertrag unterzeichnete, der ihm ab 2018 19 Millionen Dollar zahlte. Im August und September 2019 hatte Antonio mehrere verbale Auseinandersetzungen mit dem Management seines neuen Teams, den Oakland Raiders. Am 7. September gaben die Raiders bekannt, dass sie Brown schneiden würden und planten, seinen 30-Millionen-Dollar-Unterschriftsbonus zurückzunehmen. Später am selben Tag gab Antonio bekannt, dass er einen 1-Jahres-Vertrag über 15 Millionen Dollar mit den Patriots unterschrieben hat, von denen nichts garantiert war. Wenn er sich also nach einem Spiel verletzt hätte, wäre das ein riesiger Fehler gewesen. War das die ganze Zeit der Plan? War dies eine Art Umweg über Antonio, um von einem Team mit geringen Aussichten wegzukommen und in das vielleicht letzte Jahr von Tom Brady in der NFL zu kommen? Die Zeit wird es zeigen.

>

Die Zeit wird es zeigen. Am 20. September 2019, zwei Wochen nachdem er im Grunde genommen garantierte 30 Millionen Dollar die Toilette hinuntergespült hatte, wurde Antonio von den Patriots inmitten einer anhaltenden Kontroverse um sexuelle Übergriffe entlassen. Die erste Rate in Höhe von 5 Millionen Dollar seines 9-Millionen-Dollar-Patriots-Signing-Bonus ist am 23. September fällig. Die zweite Rate von $4 Millionen wäre am 15. Januar fällig. Er sollte ein Grundgehalt von 1 Million Dollar und 500.000 Dollar Spielbonus erhalten, auf die er mit Sicherheit verzichten wird. In seinem Vertrag steht, dass die Boni gestrichen werden können, wenn Antionio “irgendeine Handlung vornimmt, die den Respekt der Öffentlichkeit vor dem Club und den Trainern untergräbt oder ihnen gegenüber kritisch ist. Zu diesem Zeitpunkt ist unklar, ob seine Freilassung wegen sexueller Nötigung die 9 Millionen Dollar ungültig machen wird. Wenn er den 9-Millionen-Dollar-Signing-Bonus nicht erhält, wird Antonio von den garantierten 30 Millionen Dollar auf nur 158.333 Dollar an Gesamteinnahmen für die Saison 2019 kommen.

>

Karriere-Verdienst: Antonio Browns Gesamtverdienst in seiner NFL-Karriere liegt bei 70 Millionen Dollar. Sein erster Vertrag mit den Steelers zahlte $1.288 über drei Jahre. In seinem Rookie-Jahr verdiente er 393.000 $, gefolgt von 450.000 $ in seinem zweiten Jahr. Im Jahr 2012, auf dem Weg in sein drittes NFL-Jahr, unterzeichnete Antonio eine fünfjährige Vertragsverlängerung über 42 Millionen Dollar mit den Steelers, die seinen Jahresverdienst auf 9 Millionen Dollar erhöhte. Sein Karriereverdienst dürfte locker die 100-Millionen-Dollar-Marke übersteigen.

>

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Jul 10, 1988 (32 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Letzte Aktualisierung: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: