Vermögen: Austin Trout – wie viel Geld hat Austin Trout wirklich

Austin Trout Nettowert: Austin Trout ist ein amerikanischer Profiboxer, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Austin Trout gewann sein Nettovermögen als aktueller WBA-Boxchampion im leichten Mittelgewicht. Die Erfolgsbilanz dieses jungen Boxers ist für jedermanns Verhältnisse beeindruckend. Als Amateur holte sich der in Texas geborene Trout 2004 den Titel des nationalen US-Amateurmeisters im Weltergewicht und gehörte zum US-Olympiateam im Boxen 2004. Seine Erfolge setzten sich in seiner Profikarriere fort: 2009 gewann er den WBC Continental Light Middleweight Titel nach einem Sieg über Taronze Washington. Drei Jahre später gewann der dreifache Familienvater den WBA-Weltmeistertitel im leichten Mittelgewicht durch einen Sieg über Rigoberto Alvarez. Trout hält den Titel weiterhin inne und besiegte David Alonso Lopez, Frank LoPorto und Delvin Rodriguez. Sein wohl größter Kampf zur Titelverteidigung war der gegen den ehemaligen Drei-Divisionen-Champion und zweithöchstrangigen Boxer Miguel Cotto. Bis heute wird der Kampf weithin als Trouts größter Erfolg in seiner Karriere angesehen.

>

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Sep 18, 1985 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 9 in (1.778 m)
Beruf: Professional Boxer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.