Vermögen: Big Chief – wie viel Geld hat Big Chief wirklich

Big Chiefs Nettovermögen: Big Chief ist ein amerikanischer Straßenrennfahrer und Reality-TV-Persönlichkeit, die ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Big Chief ist Teil der OKC-Straßenrennszene, seit er nur neun Jahre alt war. Als Kind fuhr er mit seinem Fahrrad zu den Rennen, und jetzt fährt er sie. Big Chief ist vor allem durch seine Rolle in der Discovery-Reality-TV-Serie Street Outlaws bekannt, die seit Juni 2013 ausgestrahlt wird. Seit Juli 2017 gibt es 9 Staffeln von Street Outlaws. Zu diesem Zeitpunkt gab es 88 Episoden. Die Serie wird von Pilgrim Studios produziert, dem gleichen Studio, das auch hinter Sendungen wie American Chopper, Fast N‘ Loud, Dirty Jobs, Ghost Hunters und anderen steckt.

Big Chief baute ein streng geheimes Projekt, das er schließlich „The Crow“ nannte. The Crow ist ein 1971er Pontiac LeMans mit 88mm Precision Twin Turbos. Jeder Turbolader kann fast 1500 Pferdestärken unterstützen. Das Auto verfügt außerdem über einen maschinell gewuchteten Pontiac Big Block Motor, 10,5″ Reifen und eine fortschrittliche Racepak-Verkabelung. Big Chiefs richtiger Name ist Justin Shearer. Big Chief hat zwei Söhne und sagte, sein stolzester Moment war, als sie geboren wurden. Big Chief ist verheiratet und lernte seine Frau Alicia kennen, als er 18 Jahre alt war und an einer Tankstelle arbeitete. Er arbeitet im Büro von Midwest Street Cars Automotive, das in Oklahoma City Memorabilien verkauft. Er betreut eine laufende Top-10-Liste der besten Street Racer, für die viele Leute sterben würden. Schauen Sie weiter Big Chief auf Discovery Channel!

Vermögen: $2 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.