Vermögen: Bill Kaulitz – wie viel Geld hat Bill Kaulitz wirklich


Rechnung Kaulitz Reinvermögen: Bill Kaulitz ist ein deutscher Sänger, Songwriter, Designer, Model und Synchronsprecher mit einem Nettovermögen von 30 Millionen Dollar. Bill Kaulitz wurde im September 1989 in Leipzig, Ostdeutschland, geboren. Er ist vor allem als Leadsänger der Band Tokio Hotel bekannt. Bill Kaulitz hat einen eineiigen Zwillingsbruder namens Tom. Bill zeigte schon früh Interesse am Singen, und sein Bruder Tom begann, Gitarre zu spielen. Die Zwillinge begannen im Alter von sieben Jahren, Musik zu schreiben. Im Alter von zehn Jahren begannen sie zusammen live zu spielen. Als sie 12 Jahre alt wurden, warben sie zwei weitere Mitglieder an und gründeten die Band Devilish. Die Band veröffentlichte 2001 ein selbstbetiteltes Album. Die Band änderte ihren Namen in Tokio Hotel und unterschrieb 2005 bei Interscope Records von Universal Music Groups. Ihr Debütalbum Schrei wurde im selben Jahr veröffentlicht und die Single “Durch den Monsun” wurde in Deutschland zur Nummer 1. Sie veröffentlichten 2007 und 2009 Studioalben sowie 2010 ein Best of-Album und zwei Live-Alben. Bill und Tom haben für PETA gemodelt und Bill hat für Dsquared gemodelt. Im Jahr 2010 zogen die Brüder aufgrund eines Stalking- und Raubüberfalls von Hamburg nach Los Angeles um. Bill wurde 2008 in Wachs in Madame Tussauds Museum in Berlin verewigt. Er war damals gerade 19 Jahre alt und wurde der jüngste Mensch, der als solcher dupliziert wurde.

Vermögen: $30 Millionen
Geburtsdatum: Sep 1, 1989 (31 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 3 in (1,92 m)
Beruf: Modell, Synchronsprecher, Musiker, Sänger/Songschreiber, Designer, Sänger, Schauspieler, Filmproduzent, Songschreiber
Nationalität: Deutschland

Beliebteste Artikel Aktuell: