Vermögen: Billy Wagner – wie viel Geld hat Billy Wagner wirklich

Billy Wagner Nettovermögen und Gehalt: Billy Wagner ist ein ehemaliger amerikanischer Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 45 Millionen Dollar hat. Geboren am 25. Juli 1971 in Tannersville, Virginia, agierte Wagner als Relief Pitcher für die Houston Astros, Philadelphia Phillies, New York Mets, Boston Red Sox und die Atlanta Braves. Auch bekannt als „Billy the Kid“, feierte Wagner am 13. September 1995 sein Debüt in der MLB bei den Houston Astros. Obwohl er von Natur aus Rechtshänder ist, brach sich Wagner als Kind den Arm und musste lernen, mit der linken Hand zu werfen. Er hat 853 Spiele bestritten, hat eine Sieg-Niederlage-Bilanz von 47-40, einen Earned-Run-Durchschnitt von 2,31, 422 Saves und 1.196 Strikeouts. Er begann in der High School mit dem Baseballspielen und besuchte das College in Ferrum in Virginia, wo er mehrere NCAA-Rekorde aufstellte. Er ist ein siebenfacher MLB All-Star, war 1999 NL Rolaids Relief Man of the Year und warf am 11. Juni 2003 einen No-Hitter. Im September 2008 erlitt Wagner eine Verletzung, bei der das ulnare Kollateralband im Ellbogen sowie die Pronatorbeugesehne gerissen sind, was ihn fortan daran hinderte, sein volles Potenzial auszuschöpfen. Seinen letzten Einsatz in der Major League Baseball hatte er am 3. Oktober 2010 bei den Atlanta Braves und ist heute Baseballtrainer an der Miller School.

Vermögen: $45 Millionen
Geburtsdatum: Jul 25, 1971 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Baseballspieler
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.