Vermögen: Bob McGrath – wie viel Geld hat Bob McGrath wirklich

Nettovermögen von Bob McGrath: Bob McGrath ist ein amerikanischer Sänger, Musiker, Schauspieler, Autor und Stimmkünstler mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Bob McGrath wurde im Juni 1932 in Ottawa, Illinois, geboren. Er ist vor allem durch die Rolle des Bob Johnson in der Fernsehserie Sesamstraße bekannt. Er ist in mehr als 200 Episoden der Sesamstraße aus dem Jahr 1969 aufgetreten. McGrath und Loretta Long, die die Susan in der Sesamstraße spielt, waren zwei der langlebigsten menschlichen Charaktere in der Serie. Es wurde angekündigt, dass er 2016 nicht mehr zurückkehren, aber dennoch bei öffentlichen Veranstaltungen auftreten würde. McGrath vertritt nach wie vor die Sesamstraße, und die Sendung überlegte, ihn wieder auf Sendung zu bringen. Fünf Staffeln lang arbeitete er mit Mitch Miller zusammen und trat in der Fernsehserie Sing Along Along with Mitch auf. McGrath sollte in Japan zu einem beliebten Aufnahmekünstler werden. Er hat mehrere Kinderbücher geschrieben und war ein regelmäßiger Gast beim Telemiracle-Telethon.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: 13. Juni 1932 (88 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Schriftsteller
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.