Vermögen: Brad Lidge – wie viel Geld hat Brad Lidge wirklich


Brad Lidge Nettowert: Brad Lidge ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 22 Millionen Dollar hat. Brad Lidge wurde im Dezember 1976 in Sacramento, Kalifornien, geboren. Lidge war ein Relief Pitcher, der als Rechtshänder schlug und warf. Er spielte Baseball an der University of Notre Dame und gewann als Junior den Big East Conference Player of the Year Award. Er wurde als Nummer 17 von den Houston Astros im Major League Baseball Draft 1998 gedraftet. Lidge spielte in den Minor Leagues, bevor er 2002 sein MLB-Debüt für die Astros gab, wo er bis 2007 spielte. Er unterschrieb 2007 einen Einjahresvertrag über 5,35 Millionen Dollar bei den Astros. Von 2008 bis 2011 spielte Brad für die Philadelphia Phillies. Im Jahr 2012 unterschrieb er einen Einjahresvertrag mit den Washington Nationals im Wert von 1 Million Dollar. Im Jahr 2013 trat er als Phillie zurück, nachdem er einen Ein-Tages-Vertrag unterschrieben hatte. Während seiner Karriere war Lidge ein zweimaliger MLB All-Star. Er nahm das letzte Out auf und gewann mit Philadelphia 2008 die World Series Championship. Er wurde außerdem zum National League Comeback Player of the Year und zum NL Rolaids Relief Man of the Year im Jahr 2008 gewählt. Lidge beendete seine Karriere mit einer Bilanz von 26 – 32 mit 225 Saves, 799 Strikeouts und einem ERA von 3.54.

>

Vermögen: $22 Millionen
Geburtsdatum: Dez 23, 1976 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: