Vermögen: Brock Pierce – wie viel Geld hat Brock Pierce wirklich


Brock Pierce Nettowert: Brock Pierce ist ein amerikanischer Unternehmer und ehemaliger Kinderschauspieler, der über ein Nettovermögen von 400 Millionen Dollar verfügt. Brock Pierce wurde im November 1980 in Minnesota geboren. Er begann schon als Kleinkind in Werbespots aufzutreten. Seine erste Rolle spielte er 1992 als Gordon in dem Disney-Film The Mighty Ducks. Pierce spielte auch den jungen Gordon im Nachfolgefilm D2: The Mighty Ducks von 1994. Er spielte 1994 die Rolle des Sidney in Little Big League und 1995 die des Kevin in Ripper Man. 1995 spielte er in dem Fernsehfilm Problem Child 3: Junior in Love mit. Danach spielte er 1995 in Three Wishes als Scott und 1996 spielte er Luke Davenport in First Kid und Joey Heller in Earth Minus Zero. 1997 spielte er die Rolle des Brad in dem Fernsehfilm Two Voices und des John Robie in dem Fernsehfilm Legend of the Lost Tomb (1997). Er spielte auch die Hauptrolle als Danny O’Neil in dem 1997 gedrehten Film The Ride. 1999 war er Executive Vice President von Digital Entertainment Network und verdiente 250.000 Dollar pro Jahr. Im Jahr 2001 gründete er IMI Exchange, das ursprünglich als Internet Gaming Entertainment bekannt war. CNN Money berichtete, dass das Unternehmen 2004 monatlich über 1 Million Dollar einspielte und 2005 ein Jahresvolumen von etwa 500 Millionen Dollar hatte. Er beschäftigte sich mit digitalen Währungen und virtuellen Gütern und gründete 2003 auch Zam. Brock wurde im Mai 2014 zum Direktor der Bitcoin Foundation gewählt.

<? Laut einem Bitcoin-Experten, der mit androidkosmos sprach, war Brocks Bitcoin-Anteil 1 Milliarde Dollar wert, als der Preis für eine einzige Bitcoin 8000 Dollar erreichte. Das bedeutet, dass er auf dem Papier bis zu 2 Milliarden Dollar wert war.

Vermögen: $400 Millionen
Geburtsdatum: Nov 14, 1980 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Unternehmer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: