Vermögen: C. J. Hobgood – wie viel Geld hat C. J. Hobgood wirklich

CJ Hobgoods Nettovermögen: CJ Hobgood ist ein amerikanischer Profi-Surfer, der ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hat. CJ Hobgood wurde im Juli 1979 in Melbourne, Florida, geboren. Er ist ein World Surf League World Championships Surfer. CJ und sein Zwillingsbruder Damien nehmen beide an professionellen Surf-Events auf der ganzen Welt teil. CJ nahm 1989 an seinem ersten Surf-Wettbewerb teil und wurde 1998 zum Vorbild für das Logo der National Scholastic Surfing Association. Er hat vier ASP World Tour Siege: Das Quiksilver Pro France im Jahr 2000, das Billabong Pro Tahiti im Jahr 2004, das Quiksilver Pro Japan im Jahr 2004 und das Billabong Pro Mundaka im Jahr 2008. Hobgood wurde von Globe, DaKine, To Write Love On Her Arms, Smith eyewear, Vestal Watches, FCS fins, und Quiet Flight Surfboards gesponsert. Im Jahr 1999 wurde er zum ASP World Tour Rookie of the Year ernannt. Er ist ein Teil der christlichen Surferbewegung.

>

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Jul 6, 1979 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,73 m (5 ft 8 in)
Beruf: Surfer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Letzte Aktualisierung: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.