Vermögen: Caleb McLaughlin – wie viel Geld hat Caleb McLaughlin wirklich

Caleb McLaughlins Reinvermögen und Gehalt: Caleb McLaughlin ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Caleb McLaughlin wurde im Oktober 2001 in Carmel, New York, geboren. Er hat neben dem Fernsehen auch auf der Bühne agiert. McLaughlin spielte die Rolle des jungen Simba in der Broadway-Produktion von König der Löwen. Eine seiner bekanntesten Rollen ist seit 2016 in der Netflix-Fernsehserie Stranger Things als Lucas Sinclair zu sehen. Caleb McLaughlin hatte auch wiederkehrende Rollen in den Fernsehserien Shades of Blue im Jahr 2016 als Jay-Jay und The New Edition Story im Jahr 2017 als Young Ricky Bell. Er war auch in Episoden der Fernsehserie Law & Order zu sehen: Special Victims Unit, Unvergesslich, Für immer, Was würdest du tun?, Blue Bloods, und Final Space. Im Jahr 2017 gewann er einen Preis der Screen Actors Guild für herausragende Leistungen eines Ensembles in einer Dramaserie für seltsame Dinge. Außerdem gewann McLaughlin 2018 einen NAACP Image Award for Stranger Things. Während der zweiten Staffel betrug das Gehalt von Caleb McLaughlin 30.000 Dollar pro Episode. Im März 2018 wurde bekannt, dass sein Gehalt für die dritte Staffel auf 250.000 Dollar pro Episode angehoben wurde.

Vermögen: $3 Millionen
Gehalt: $250 Tausend pro Episode
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.