Vermögen: Calen Carr – wie viel Geld hat Calen Carr wirklich

Calen Carr Nettowert: Calen Carr ist ein amerikanischer Profi-Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hat. Calen Carr ist derzeit ein Stürmer für die Houston Dynamo in der Major League Soccer (MLS). Carr wurde am 4. Oktober 1982 in Oakland, Kalifornien, geboren. Er besuchte die Branson School in Ross, Kalifornien, wo er auf und neben dem Fußballplatz brillierte. Nach der High School war Calen vier Jahre lang Stammspieler an der UC Berkeley. Während seiner Zeit in Berkeley war Carr der Pac-10 Spieler des Jahres 2010 und ein All American. Nach dem College wurde Carr im MLS-Draft 2006 von den Chicago Fire gedraftet. Er war die 10. Wahl in der ersten Runde. Carr wurde 2011 nach Houston gehandelt, wo er jetzt als Stürmer spielt. Und zum Schluss noch eine Kleinigkeit – Calen Carr besuchte die High School und Middle School mit mir, Brian Warner, dem Gründer von androidkosmos.com.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Okt 4, 1982 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.