Vermögen: Chris Samuels – wie viel Geld hat Chris Samuels wirklich

Chris Samuels Net Worth and salary history: Chris Samuels ist ein ehemaliger amerikanischer College- und Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 17 Millionen Dollar hat. Geboren am 28. Juli 1977 in Mobile, Alabama, diente Samuels als Offensive Tackle in der National Football League (NFL) für zehn Spielzeiten. Während seines Studiums an der University of Alabama spielte Samuels für das Alabama Crimson Tide Football-Team (1996 – 1999) und wurde als All-American ausgezeichnet. Er galt als der beste Offensive Tackle im NFL Draft 2000 und wurde von den Washington Redskins im NFL Draft des Jahres an dritter Stelle ausgewählt. Er spielte seine gesamte Profikarriere für die Washington Redskins in der NFL und wurde sechsmal in die Pro Bowl gewählt. Samuels wurde sofort zum Starting Left Tackle für die Redskins und war einer von nur vier Spielern in der Offense, die im Jahr 2000 in jedem Spiel eingesetzt wurden. Später erreichte er fast alle Ziele, die für einen Offensive Lineman möglich sind. Samuels wurde zum First-Team All-SEC ernannt, gewann den Jacobs Award als herausragendster Blocker der SEC, wurde mit der Outland Trophy für den besten Interior Lineman der Nation ausgezeichnet und gewann 1999 die SEC Championship. Eine Verletzung, die mit seiner Erkrankung, der Spinalkanalstenose, zusammenhängt, zwang ihn am 4. März 2010 zum Rücktritt vom Sport. Aber er setzte seine Karriere nach der Spielerkarriere wieder auf dem Feld fort, dieses Mal jedoch als Trainer. Während der Off-Season 2005 unterzeichnete Chris einen 7-Jahres-Vertrag mit den Redskins über 47 Millionen Dollar, der mit einem Bonus von 16 Millionen Dollar ausgestattet war. Zu dieser Zeit war dies der größte Bonus in der Geschichte der Redskins. Die Gesamtgarantien in diesem Vertrag betrugen 19 Millionen Dollar, was für die NFL relativ beispiellos war. Er verdiente insgesamt 23 Millionen Dollar in den ersten drei Saisons des Vertrags.

>

Vermögen: $17 Millionen
Geburtsdatum: Jul 28, 1977 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,96 m (6 ft 5 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.