Vermögen: Don Garlits – wie viel Geld hat Don Garlits wirklich

Don Garlits Nettovermögen: Don Garlits ist ein amerikanischer Dragracer, der ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar hat. Don Garlits wurde in Florida geboren und begann Mitte der 1950er Jahre mit Drag Racing in einem Auto, das er selbst in seinem Hinterhof baute. Dieses Auto, das aus Teilen eines 1927er Ford Model „T“ Roadsters, eines 1948er Mercury, eines 1939er Ford und eines 1948er Ford zusammengesetzt war, sollte ihm helfen, sein erstes NHRA-Meisterschaftsrennen zu gewinnen. Drei Jahre später wurde er Profi und verbrachte die nächsten Jahre damit, Drag Racing an der Ostküste und in England populär zu machen. Nachdem sein Auto mit Frontmotor explodiert war und ihm ein Teil des rechten Fußes abgerissen wurde, baute er das erste Drag Racing-Fahrzeug mit Heckmotor. Das neue Design löste mehrere Sicherheitsprobleme, die bei traditionellen Drag Racing-Fahrzeugen problematisch gewesen waren, und nachdem Garlits bewiesen hatte, dass das neue Modell auch schneller war, wurde das neue Design alltäglich. In den letzten Jahren fuhr er weiterhin gelegentlich Rennen und war 1994 republikanischer Kandidat für den fünften Kongressbezirk in Florida.

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Jan 14, 1932 (89 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rennwagenfahrer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.