Vermögen: Doyle Bramhall II – wie viel Geld hat Doyle Bramhall II wirklich


Doyle Bramhall II Reinvermögen: Doyle Bramhall II ist ein amerikanischer Musiker, der über ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar verfügt. Doyle Bramhall II wurde im Dezember 1968 geboren. Bramhall wuchs in Texas auf und ist der Sohn des Schlagzeugers Doyle Bramhall, Sr. Doyles Gitarre ist verkehrt herum bespannt, da er ein linkshändiger Gitarrist ist, der eine rechtshändige Gitarre spielt. Er tourte mit Jimmie Vaughans Band The Fabulous Thunderbirds, als er 18 Jahre alt war. Später war er Mitbegründer der Blues-Rock-Band Arc Angels. Das selbstbetitelte Debütstudioalbum der Band wurde 1992 veröffentlicht. Bramhalls selbstbetiteltes Debütstudioalbum wurde 1996 veröffentlicht. Sein zweites Album Jellycream im Jahr 1999 wurde bei RCA Records veröffentlicht. Es enthielt die Songs “I Wanna Be” und “Marry You”, die von Eric Clapton für seine Zusammenarbeit mit B.B. King Riding With The King neu aufgenommen wurden. Im Jahr 2001 wurde Bramhalls drittes Soloalbum Welcome veröffentlicht. Das Album wurde von Benmont Tench von tom Petty and the Heartbreaks für RCA Records produziert. Bramhall hat mit Roger Waters, T-Bone Burnett, Elton John, Gary Clark, Jr., Greg Allman, Dr. John, Erykah Badu, Questlove, Meshell Ndegeocello und anderen zusammengearbeitet. Er ist auch ein Produzent, der mit Sheryl Crow und Eric Clapton zusammengearbeitet hat. Bramhall eröffnete für Clapton auf seiner 50-Jahr-Jubiläumstournee und beim Clapton’s Crossroads Guitar Festival.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Dez 24, 1968 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Songwriter, Musiker, Gitarrist, Sänger
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: