Vermögen: Eric Dickerson – wie viel Geld hat Eric Dickerson wirklich

Eric Dickerson Nettowert: Erick Dickerson ist ein ehemaliger American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Geboren in Sealy, Texas, zeichnete sich Eric Dickerson während der gesamten High School im Football aus und erhielt während seines Abschlussjahres Angebote von mehreren College-Teams. Er entschied sich für die Southern Methodist University und brach während seiner Zeit an der SMU mehrere Schulrekorde. 1983 wurde er von den Los Angeles Rams gedraftet, für die er von 1983 bis 1987 spielte und in dieser Zeit mehrere Team- und Ligarekorde aufstellte. Anschließend spielte er bis 1991 für die Indianapolis Colts. Seine ersten drei Spielzeiten bei den Colts waren sehr erfolgreich, und er stellte erneut Rekorde auf. Seine letzten beiden Saisons mit dem Team waren jedoch trostlos, und er verpasste mehrere Spiele aufgrund von Suspendierungen, Vertragsstreitigkeiten und Verletzungen. 1992 wurde er zu den Los Angeles Raiders gehandelt, wo er nur sehr wenige Spiele bestritt, und wurde dann zu den Atlanta Falcons gehandelt, wo er als Backup fungierte. Er trat 1993 zurück, nachdem er seine körperliche Untersuchung nicht bestanden hatte.

>

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Sep 2, 1960 (60 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Sportler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.