Vermögen: Ferras – wie viel Geld hat Ferras wirklich


Ferras ist ein amerikanischer Sänger und Songwriter mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Ferras wurde am 2. Juli 1984 in Illinois geboren. Er ist am besten bekannt, weil er der erste Künstler war, der bei Katy Perrys Label Metamorphosis Music unter Vertrag stand. Im April 2008 veröffentlichte er sein erstes Album mit dem Titel “Aliens & Rainbows”. Eine Single aus diesem Album “Hollywood’s Not America” wurde als Ausstiegssong für die siebte Staffel von American Idol verwendet. Seine erste selbstbetitelte EP mit dem Titel “Metamorphosis” veröffentlichte er im Juni 2014. Ferras Eltern trennten sich, als er noch sehr jung war. Eines Tages erzählte ihm sein Vater, dass sie nach Disneyland gehen würden. In Wirklichkeit flogen sie in das Heimatland des Vaters, nach Jordanien. Nach einiger Zeit und einem juristischen Manöver gelang es seiner Mutter, ihn erfolgreich in die Vereinigten Staaten zurückzubringen, wo sie sich in Südkalifornien niederließen. Im Jahr 2007 traf er Katy Perry zum ersten Mal.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Jul 2, 1984 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Singer-Songwriter, Musiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: