Vermögen: Gary Coleman – wie viel Geld hat Gary Coleman wirklich

Gary Colemans Reinvermögen: Gary Coleman war ein amerikanischer Schauspieler, der einen Nettowert von 75.000 Dollar hatte. Gary Wayne Coleman wurde im Februar 1968 in Zion, Illinois, geboren und starb im Mai 2010. Er ist vor allem für seine Rolle als Arnold Jackson in der Fernsehsitcom Diff’rent Strokes bekannt. Gary litt an einer Autoimmunnierenerkrankung, die dazu führte, dass er nur 4’7″ groß wurde und als Erwachsener ein kindliches Aussehen hatte. Coleman hatte zwei erfolglose Nierentransplantationen, und er benötigte täglich eine Dialyse. 1974 erschien er in einem Werbespot für Harris Bank und in einer Folge von Medical Center. Er erschien in The Jeffersons als Georges Neffe und auch in der Good Times. Von 1978 bis 1986 spielte er Arnold in Diff’rent Strokes. In der Serie wurde sein Schlagwort „What’chu talkin‘ bout, Willis?“ sehr populär. Coleman verdiente in der Serie bis zu 100.000 Dollar pro Episode. Nachdem er seine Eltern, Anwälte, Berater und Steuern bezahlt hatte, soll er nur noch ein Viertel von dem bekommen haben, was er verdiente. Später gewann er 1,3 Millionen Dollar aus der Klage gegen seine Eltern und Berater. Die Gary Coleman-Show war eine Zeichentrickserie, die 1982 lief. Im Jahr 2003 kandidierte er für das Amt des Gouverneurs von Kalifornien. Er belegte den 8. Platz von 135 Kandidaten. Er war kurzzeitig mit Shannon Price verheiratet. Coleman meldete 1999 Konkurs an. Im Jahr 2008 verkaufte Coleman ein Paar seiner signierten Hosen, um seine Arztrechnungen bezahlen zu können. Nachdem er Anfälle erlitten hatte, wurde Coleman ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem er die Treppe heruntergefallen war und sich den Kopf gestoßen hatte. Gary Coleman verstarb am 28. Mai 2010 im Alter von 42.

Vermögen: $75 Tausend
Geburtsdatum: 8. Februar 1968 – 28. Mai 2010 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 4 ft 7 in (1,42 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.