Vermögen: Hacksaw Jim Duggan – wie viel Geld hat Hacksaw Jim Duggan wirklich

Hacksaw Jim Duggan Nettowert: Hacksaw Jim Duggan ist ein amerikanischer Profi-Wrestler, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Hacksaw Jim Duggan wurde in Glen Falls, New York, geboren und zeichnete sich während der High School als Sportler aus. Er war in den Sportarten Football, Leichtathletik, Ringen und Basketball aktiv und spielte anschließend College-Football an der Southern Methodist University. Er machte seinen Abschluss in angewandter Pflanzenbiologie und unterschrieb dann bei den Atlanta Falcons in der NFL. Aufgrund einer chronischen Knieverletzung wurde er später aus seinem Vertrag entlassen. Er begann seine Wrestling-Karriere 1979 und rang für Mid-South Wrestling und die Universal Wrestling Federation. Schließlich wurde Vince McMahon Sr. auf ihn aufmerksam und er gab 1987 sein Debüt in der World Wrestling Federation. Er gewann den ersten „Royal Rumble“ im Jahr 1988 und rang in den frühen 90er Jahren in der WWF. 1994 begann er für die WCW zu ringen, musste dann aber eine Pause einlegen, um gegen Leberkrebs zu kämpfen. Er kehrte 1998 zurück. Seitdem ist er zwischen dem Wrestling im Independent Circuit und für World Wrestling Entertainment hin und her gewechselt.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Jan 14, 1954 (67 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Wrestler, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.