Vermögen: Ian McLagan – wie viel Geld hat Ian McLagan wirklich


Ian McLagan Nettowert: Ian McLagan war ein englischer Musiker mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Ian McLagan wurde im Mai 1945 in Hounslow, Middlesex, England, geboren. Als Keyboarder war er vor allem als Mitglied der englischen Bands Small Faces und Faces bekannt. Er begann in den frühen 1960er Jahren in Bands zu spielen und wurde 1965 für 20-30 Pfund pro Woche für Small Faces engagiert. Der Manager der Band, Don Arden, sammelte den gesamten Erlös ein, und die Band erhielt 1997 keine Tantiemen. Nach dem Beitritt von Rod Stewart änderte die Band 1969 ihren Namen in Faces. Small Faces hatten Hits wie “Lazy Sunday”, “All of Nothing”, “Tin Soldier” und “Itchycoo Park”. Sie wurden 2012 in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen und erhielten 1996 den Ivor Novello Outstanding Contribution to British Music “Lifetime Achievement” Award. The Faces trennten sich 1975 und McLagan arbeitete als Sideman für die Rolling Stones. Er hat als Session-Musiker für Chuck Berry, Bob Dylan, Jackson Browne, Joe Cocker, Bonnie Raitt, Melissa Etheridge, Paul Westerberg, Frank Black, John Mayer und Bruce Springsteen gearbeitet. Außerdem ist er seit 1997 Mitglied der Band von Billy Bragg. Mit seiner Bump Band hat er 10 Soloalben veröffentlicht. Im Jahr 2000 veröffentlichte er die Autobiografie “All the Rage: A Riotous Romp Through Rock & Roll History”. Ian war früher mit Kim Kerrigan verheiratet. Leider ist Ian McLagan am 3. Dezember 2014 im Alter von 69 Jahren gestorben.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Mai 12, 1945 – Dez 3, 2014 (69 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 4 in (1,651 m)
Beruf: Keyboardspieler, Liedermacher, Musiker
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: