Vermögen: Ian Wright – wie viel Geld hat Ian Wright wirklich

Ian Wright Nettovermögen und Gehalt: Ian Wright ist ein ehemaliger englischer Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Geboren in Woolwich, London, England am 3. November 1963, ist Wright am besten bekannt für seine Position als Stürmer für Teams wie Crystal Palace von 1985 bis 1991, Arsenal von 1991 bis 1998, West Ham United von 1998 bis 1999, Celtic von 1999 bis 2000 und Burnley im Jahr 2000. Er spielte auch in den Nationalmannschaften, darunter England B und England. Zwischen 2012 und 2013 war er Teilzeittrainer bei den Milton Keynes Dons. Er hat zwei Söhne namens Bradley und Shaun, die ebenfalls Profifußballer sind. Im Jahr 2007 wurde er zum Direktor für Fußballstrategie des Teams Ashford Town aus der Isthmian League ernannt. Wright ist in mehreren Fernsehproduktionen zu sehen, darunter Friday Night’s All Wright, Friends Like These, I’d Do Anything, The National Lottery Wright Ticket, What Kids Really Think, They Think it’s All Over und Men & Motors. Er ist ein bekannter Schirmherr des African-Caribbean Leukemia Trust und erhielt im Jahr 2000 den MBE für seinen Einsatz im Fußball.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Nov 3, 1963 (57 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.75 m)
Beruf: Moderator, Fußballspieler, Radiopersönlichkeit
Nationalität: England
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.