Vermögen: J. Michael Straczynski – wie viel Geld hat J. Michael Straczynski wirklich

J. Michael Straczynskis Reinvermögen: J. Michael Straczynski ist ein amerikanischer Schriftsteller und Produzent mit einem Nettovermögen von 6 Millionen Dollar. J. Michael Straczynski wurde im Juli 1954 in Paterson, New Jersey, geboren. Er arbeitet unter anderem für Fernsehen, Film, Romane, Kurzgeschichten, Hörspiele und Comics. Straczynski schuf die Science-Fiction-Fernsehserie Babylon 5 und deren Ableger Crusade und schrieb 92 der 110 Episoden von Babylon 5. Er schrieb auch die vier Fernsehfilme von Babylon 5. Von 2001 bis 2007 schrieb Straczynski für die Marvel-Comicserie The Amazing Spider-Man. Er ist dafür bekannt, dass er über Online-Foren mit Fans interagiert, und er ist bekannt als der erste Fernsehproduzent oder „Showrunner“, der im Internet direkt mit Fans interagiert. Straczynski schloss sein Studium an der San Diego State University ab, wo er für die Studentenzeitung schrieb. Außerdem schrieb er für die Fernsehserie He-Man and the Masters of the Universe, She-Ra: Princess of Power, Jayce and the Wheeled Warriors, Captain Power and the Soldiers of the Future, The Twilight Zone, The Real Ghostbusters, Jake and the Fatman und Murder, She Wrote. Straczynski hat auch für die Filme Thor, Underworld geschrieben: Awakening und World War Z. Er wurde 2009 für den BAFTA-Filmpreis für das beste Drehbuch für Changeling nominiert. Straczynski verfasste auch Das komplette Buch des Drehbuchschreibens.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: 17. Juli 1954 (66 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 3 in (1,92 m)
Beruf: Journalist, Karikaturist, Science-Fiction-Autor, Autor, Romanschriftsteller, Fernsehproduzent, Filmproduzent, Drehbuchautor, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.