Vermögen: James Badge Dale – wie viel Geld hat James Badge Dale wirklich


James Badge Dale Net Worth: James Badge Dale ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar verfügt. James Badge Dale wurde 1978 in New York City, New York, als Sohn von Schauspielereltern geboren. Er begann schon in der Grundschule auf der Bühne zu stehen. Dale spielte Hockey, bis ihn eine Verletzung an die Seitenlinie warf und er seinen Abschluss am Manhattanville College machte. In den 1990er Jahren gab er sein Leinwanddebüt als Simon in “Herr der Fliegen”, trat aber erst um die Jahrhundertwende wieder in Film und Fernsehen auf. Dale trat als Danny Jordan in “Law and Order” auf: Special Victims Unit” im Jahr 2002 und landete 2003 die Rolle des Ben im Film “Nola”. Am bekanntesten ist er für seine Rolle als Chase Edmunds in 24 Episoden der Erfolgsserie “24” und für seine Hauptrolle als Will Travers in “Rubicon” von 2010. Dale trat auch als Robert Leckie in “The Pacific”, als Eric Savin in “Iron Man 3” und als State Trooper Barrigan in “The Departed” auf. Zu Dales anderen Fernseh- und Filmengagements gehören “Cross Bronx”, “The Naked Brothers Band”, “The Conspirator”, “The Grey”, “World War Z”, “The Lone Ranger”, “Parkland”, “Rescue Me”, “CSI: Crime Scene Investigation”, “CSI: Miami”, “CSI: NY”, “The Black Donnellys”, “Fort Pit” und “The Walk”.

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: Mai 1, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,803 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: