Vermögen: Janet Leigh – wie viel Geld hat Janet Leigh wirklich

Nettovermögen von Janet Leigh: Janet Leigh war eine amerikanische Schauspielerin, Sängerin, Tänzerin und Autorin mit einem Nettovermögen von 20 Millionen Dollar. Janet Leigh wurde im Juli 1927 in Merced, Kalifornien, geboren und starb im Oktober 2004. Bekannt wurde sie vor allem durch ihre Hauptrolle als Marion Crane in dem 1960 gedrehten Film Psycho. Leigh spielte auch in mehreren anderen Filmen mit, darunter The Romance of Rosy Ridge, If Winter Comes, Little Women, The Red Danube, Holiday Affair, Angels in the Outfield, Two Tickets to Broadway, Confidentially Connie, Houdini, Prince Valiant, My Sister Eileen, Safari, Jet Pilot, Who Was That Lady? Pepe, Der mandschurische Kandidat, Bye Bye Birdie, Ehefrauen und Geliebte, Der Spion mit dem grünen Hut, Boardwalk, Der Nebel und Halloween H20: 20 Jahre später. Leigh gewann 1961 einen Golden Globe Award als beste Nebendarstellerin in Psycho und wurde für einen Oscar für die gleiche Rolle nominiert. 1960 erhielt sie einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame in der Vine Street 1777. Sie war viermal verheiratet, unter anderem mit Tony Curtis, und ihre Kinder sind Kelly und Jamie Lee Curtis. Sie trat auch in vielen Fernsehserien auf und ist Autorin von vier Büchern. Janet Leigh starb am 3. Oktober 2004 im Alter von 77 Jahren an einer Vaskulitis.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Jul 6, 1927 – Okt 3, 2004 (77 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Höhe: 5 ft 5 in (1,66 m)
Beruf: Schauspieler, Autor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.