Vermögen: Jay Mariotti – wie viel Geld hat Jay Mariotti wirklich


Das Reinvermögen von Jay Mariotti: Jay Mariotti ist ein amerikanischer Sportkommentator und Schriftsteller mit einem Nettovermögen von 500.000 Dollar. Jay Mariotti wurde im Juni 1959 in Pittsburgh, Pennsylvania, geboren. Er ist der Sportdirektor und Kolumnist des San Francisco Examiner. Mariotti war bekannt dafür, dass er 17 Jahre lang Kolumnist bei den Chicago Sun-Times war und acht Jahre lang regelmäßiger Diskussionsteilnehmer der ESPN-Sport-Talk-Fernsehserie Around the Horn war. Er begann seine Karriere bei The Detroit News und wurde dann einer der jüngsten Sportkolumnisten des Landes bei The Cincinnati Post. Danach arbeitete er für The Rocky Mountain News und The Denver Post und anschließend für The National Sports Day in New York. Im Jahr 2010 wurde er wegen eines Schwerverbrechens im Zusammenhang mit einem Vorfall mit seiner Ex-Freundin verhaftet und zu fünf Jahren auf Bewährung verurteilt. Wegen seiner rechtlichen Probleme wurde Mariotti von ESPN entlassen. Im Jahr 2013 startete er das Internet-Print- und Rundfunkunternehmen The Mariotti Show auf MariottiShow.com.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: 22. Juni 1959 (61 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schriftsteller, Journalist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: