Vermögen: Jerry Rice – wie viel Geld hat Jerry Rice wirklich

Jerry Rice Nettowert: Jerry Rice ist ein amerikanischer Profifootballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 55 Millionen Dollar hat. Jerry Rice verdiente sein Nettovermögen durch seine Jahre im Profi-Football mit den San Francisco 49ers, Seattle Seahawks, Oakland Raiders und den Denver Broncos. Jerry Lee Rice wurde im Oktober 1962 in Starkville, Mississippi, geboren. Er glaubt, dass sich seine Hände entwickelten, als er für seinen Vater als Ziegelsteinleger arbeitete. Jerry rannte vor seinem Schuldirektor weg. Der Direktor stellte ihn vor die Wahl, entweder bestraft zu werden oder dem Football-Team beizutreten. Er spielte als Wide Receiver an der Mississippi Valley State University. Im Jahr 1983 stellte er Rekorde für Empfänge und Receiving Yards auf und wurde in die erste Mannschaft der Division 1-AA All American gewählt. Er fing 24 Pässe in einem Spiel und stellte damit einen Rekord auf. Im Jahr 1984, als Senior, fing Rice 27 Touchdown-Receptions. Die San Francisco 49ers machten einen Draft-Tag-Trade, um ihn vor den Dallas Cowboys auszuwählen. Er spielte von 1985 bis 2000 für die 49ers. Danach spielte er von 2001 bis 2004 bei den Oakland Raiders. Während der Saison 2004 wurde er zu den Seattle Seahawks gehandelt und trat nach dieser Saison zurück. Rice gewann drei Super Bowl-Ringe mit den 49ers und wurde 13 Mal in die Pro Bowl gewählt. Das NFL Network wählte Jerry Rice 2010 zum größten Spieler der NFL-Geschichte. Er hält die Allzeit-NFL-Rekorde für Rezeptionen, Yards und Touchdown-Rezeptionen. Im Jahr 2010 wurde er in die Pro Football Hall of Fame aufgenommen.

>

Vermögen: 55 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Okt 13, 1962 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Trainer, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.