Vermögen: Jim Iyke – wie viel Geld hat Jim Iyke wirklich


Jim Iyke Reinvermögen: Jim Iyke ist ein nigerianischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 30 Millionen Dollar verfügt. James Ikechukwu Esomugha wurde im September 1976 in Libreville, Gabun, geboren. Er ist ein beliebter Schauspieler in der nigerianischen Filmindustrie, die auch als Nollywood bekannt ist. Jim ist der einzige Junge und hat sieben Schwestern. Er machte seinen Abschluss an der Universität von Jos, Plateau State. Seinen ersten Auftritt hatte er 2002 in dem Video $1: One Dollar. Seitdem ist er in mehr als 150 Filmen aufgetreten. Im Jahr 2007 gründete er die Filmproduktionsfirma Untamed Productions und hat auch sein eigenes Musiklabel Untamed Records gegründet. Iyke produzierte das Album Who Am I?, auf dem Nigerias Spitzenmusiker zu hören waren. Er spielte die Hauptrolle in den Filmen Between Kings and Queens, Last Flight to Abuja, The Mechanic-Who Is the Man, And Then There Was You, und Palace War. Außerdem spielte er 2008 die Hauptrolle in dem Video Beyonce & Rihanna. Er war an einer umstrittenen Befreiungsaktion in der Kirche aller Nationen beteiligt, die in den sozialen Medien verbreitet wurde. Iyke gründete die Jim-Iyke-Stiftung für Kinder mit besonderen Behinderungen. Er ist mit der Schauspielerin Nadia Buari zusammen.

Vermögen: $30 Millionen
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Nigeria

Beliebteste Artikel Aktuell: