Vermögen: Jimi Jamison – wie viel Geld hat Jimi Jamison wirklich


Jimi Jamison Reinvermögen: Jimi Jamison war ein amerikanischer Rocksänger und Songwriter mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Jimi Jamison wurde im August 1951 in Mississippi geboren und starb im August 2014. Jamison war vor allem als Leadsänger der Bands Cobra und Survivor bekannt. Er schrieb und sang auch den Titelsong für die Fernsehsendung Baywatch mit. Jimi brachte sich selbst das Klavier- und Gitarrenspiel bei und war in der Mittelschule in einer Band. Er war Frontmann der Band Target, bevor er für Cobra sang. Er sang Background-Gesang für ZZ Top und Joe Walsh und kam 1984 zu Survivor. Sein erstes Album mit der Band war 1984 “Vital Signs”, und er war auch Frontmann der Band bei ihrem 1986er Album “When Sound Count”, 1988 bei “Too Hot to Sleep” und ihrem neuesten Album “Reach” von 2006. Zu den beliebten Singles der Band mit Jamison gehören “I Can’t Hold Back”, “The Search Is Over”, “Burning Heart”, “How Much Love” und “Man Against the World”. Er wurde gebeten, Leadsänger von Deep Purple zu werden, aber es hat nicht geklappt. Jamison schrieb und sang “I’m Always Here” für die Fernsehsendung Baywatch mit. Jimi Jamison starb am 31. August 2014 im Alter von 63 Jahren an einem Herzinfarkt.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: 23. August 1951 – 31. August 2014 (63 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Liedermacher, Sänger-Songschreiber, Musiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: