Vermögen: John Digweed – wie viel Geld hat John Digweed wirklich


John Digweed Reinvermögen: Thomas John Digweed ist ein englischer DJ, Plattenproduzent und Schauspieler mit einem Nettovermögen von 48 Millionen Dollar. John Digweed erwarb dieses Nettovermögen als Pionier der progressiven House-Musik und als Besitzer von Bedrock-Platten. Er hat viele Platten über Global Underground und Renaissance Records veröffentlicht. Digweed wurde im Januar 1967 in Hastings, England, geboren. Er begann im Alter von 15 Jahren mit dem DJing. Bekannt wurde er durch seine Raves am Hastings Pier, auf denen The Prodigy und Carl Cox auftraten. 1993 hörte DJ Sasha das Demo von Digweed und die beiden wurden Freunde. Digweed und Sasha sind Förderer progressiver House-Musik und veröffentlichten 1994 ein kommerzielles Mixtape. Digweed gründete Bedrock Records und er und Nick Mur produzieren unter dem Pseudonym Bedrock. Er hatte Residencies in vielen erfolgreichen Nachtclubs, darunter das Heaven in London, The Beach in Brighton und das Twilo in New York City. Digweed war im Jahr 2000 in dem Film Groove als DJ zu sehen. Er ist für den Soundtrack des Films Stark Raving Mad verantwortlich. In den Resident Advisor DJ-Charts wurde er 2013 auf Platz 17 der besten DJs der Welt gelistet. Im Jahr 2001 wurde er zum DJ Mag’s #1 DJ gewählt.

Vermögen: $48 Millionen
Geburtsdatum: 1. Januar 1967 (53 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Diskjockey, Plattenproduzent, Schauspieler, Geschäftsmann
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: