Vermögen: John Saxon – wie viel Geld hat John Saxon wirklich


John Saxon Reinvermögen: John Saxon war ein amerikanischer Schauspieler, der zum Zeitpunkt seines Todes ein Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar besaß. Saxon starb am 25. Juli 2020 im Alter von 84.

John Saxon wurde im August 1935 als Carmine Orrico in Brooklyn, New York, geboren. Er studierte bei Schauspieltrainerin Stella Adler und begann in den 1950er Jahren, Teenagerrollen zu spielen. Agent Henry Wilson sah Saxon auf der Titelseite eines Detektivmagazins, brachte ihn nach Hollywood und änderte seinen Namen. Seine ersten Rollen wurden in den Filmen It Should Happen to You and A Star is Born (Es sollte Ihnen passieren und ein Star ist geboren) von 1954 nicht gewürdigt.

Sachsen spielte in seiner Karriere in rund 200 Film- und Fernsehrollen. Am bekanntesten ist er für seine Rollen in Western und Horrorfilmen. Einer seiner bekanntesten Filme war 1973 Enter the Dragon. Saxon spielte die Rolle des Roper und hatte die Hauptrollen mit Bruce Lee und dem Kampfkünstler Jim Kelly. Er spielte in den Filmen A Nightmare on Elm Street, Beverly Hills Cop III und From Dusk till Dawn mit. Saxon gewann 1958 einen Golden Globe für den vielversprechendsten Newcomer – männlich. Er trat auch in den Fernsehsendungen CSI: Crime Scene Investigation, Masters of Horror, und Murder, She Wrote auf. Im Jahr 2008 heiratete er Gloria Martel. Er hatte einen Sohn mit der ehemaligen Ehefrau Mary Ann Saxon.

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: Aug 5, 1935 – 25. Juli 2020 (84 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,79 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: