Vermögen: Jonny Fairplay – wie viel Geld hat Jonny Fairplay wirklich


Jonny Fairplay Reinvermögen: Jonny Fairplay ist ein amerikanischer Reality-Fernsehkandidat und ehemaliger Kunstberater mit einem Nettowert von 500.000 Dollar. Jonny Fairplay wurde im März 1974 in Danville, Virginia, geboren. Fairplay ist vor allem für seine Rolle in der Besetzung der Reality-Fernsehserie Survivor: Pearl Islands bekannt, in der er 3. wurde. Fairplay trat auch in der 16. Staffel von Survivor: Micronesia an und wurde als 1. abgewählt. Er war an dem beteiligt, was Survivor-Moderator Jeff Probst als “die größte Lüge in der Geschichte von Survivor” bezeichnet hat, in der ihm fälschlicherweise gesagt wurde, seine Großmutter sei gestorben. Fairplay wurde auch in den TV-Serien The Celebrity Newlywed Game, Celebrity Poker Showdown, Celebrity Fear Factor und Camp Reality gezeigt. Bei den Fox Reality Really Awards 2007 war Fairplay in einen Kampf auf der Bühne mit Danny Bonaduce verwickelt. Fairplay hat sich auch am professionellen Ringen beteiligt und sogar seine eigene Promotion New Dimension Wrestling gestartet. Vor Survivor arbeitete Jonny als persönlicher Assistent für “Rowdy” Roddy Piper. Er konkurrierte für Total Nonstop Action Wrestling (TNA) sowie für Ring of Honor, WCWA, Dragon Gate USA, WFX Wrestling und West Coast Wrestling Connection. Seine Ex-Frau Michelle Deighton war Kandidatin bei WWE’s Tough Enough 2011 und America’s Next Top Model.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: März 11, 1974 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: