Vermögen: Jorge Masvidal – wie viel Geld hat Jorge Masvidal wirklich


Jorge Masvidal Nettowert: Jorge Masvidal ist ein amerikanischer Mixed Martial Artist, der ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar hat. Er ist am besten dafür bekannt, den schnellsten Knockout in der UFC-Geschichte zu haben.

>

Jorge Masvidal wurde im November 1984 in Miami, Florida, geboren. Er hat als Weltergewicht und Leichtgewicht gekämpft. Masvidal hat auch eine 1-1 Bilanz im professionellen Boxen und Kickboxen. Er gab sein professionelles MMA-Debüt im Mai 2003 mit einem Sieg über Brandon Bledsoe. Jorge Masvidal gewann die vakante AFC-Weltmeisterschaft im Weltergewicht durch einen Sieg über Nuri Shakir im Juni 2006. Sein UFC-Debüt gab er mit einem Sieg über Tim Means im April 2013. Masvidal hatte den Fight of the Night mit einem Sieg gegen Rustam Khabilov im November 2013. Er hatte die Performance of the Night mit einem Sieg über Donald Cerrone im Januar 2017. Jorge Masvidal hatte die Performance und den Fight of the Night mit einem Sieg über Darren Till im März 2019. Im Juli 2019 besiegte er Ben Askren in fünf Sekunden für den schnellsten Knockout in der UFC-Geschichte und die Performance of the Night. Jorge Masvidal verlor im Juli 2020 gegen Kamaru Usman um die UFC Welterweight Championship.

>

Vermögen: $6 Millionen
Letzte Aktualisierung: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: