Vermögen: Joshua Jackson – wie viel Geld hat Joshua Jackson wirklich

Joshua Jacksons Reinvermögen: Joshua Jackson ist ein kanadisch-amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 8 Millionen Dollar. Nachdem er zunächst in den „Mighty Ducks“ nationale Anerkennung fand, wurde Joshua Jackson mit seiner Rolle in der Erfolgsserie „Dawson’s Creek“ zu einem echten Star. Er spielte auch in mehreren Filmen und in der Sci-Fi-Show „Fringe“ mit. Er wurde am 11. Juni 1978 in Vancouver, Kanada, geboren und hat in über dreißig Filmrollen und zahlreichen Fernsehrollen mitgewirkt. Am bekanntesten ist er für seine Darstellung von Pacey Witter in der Fernsehserie „Dawson’s Creek“ aus den 90er Jahren. Jackson brach in einer kleinen Rolle in Crooked Hearts (1991) in die Filmindustrie ein. Bald nach seinem Einstieg bei der William Morris Agency sprach er für die Rolle des Charlie, eines aufstrebenden jungen Eishockeyspielers, in Die mächtigen Enten vor und gewann die Rolle. Kurz nach dem Ende seiner Rolle in Dawson’s Creek erhielt Jackson mehrere Hauptrollen in Filmen wie Americano, Shadows in the Sun und Aurora Borealis. Später spielte er Peter Bishop in der Science-Fiction-Serie Fringe auf dem Fernsehsender Fox – der zweithöchstbewerteten neuen Show der Saison 2008-2009. Buddy TV platzierte Jackson auf Platz 9 seiner „100 sexiesten Männer des Jahres 2010“, auf Platz 19 im Jahr 2011 und auf Platz 14 im Jahr 2012. Während der ersten beiden Staffeln der Show stand Jackson in einer Beziehung mit der Dawson’s Creek-Ko-Star Katie Holmes. Holmes zitiert Jackson als ihre erste Liebe. Joshua Jackson und seine langjährige Freundin, die deutsche Schauspielerin und ehemalige Modedesignerin Diane Kruger, sagen, sie hätten nicht vor zu heiraten. Ab 2014 spielte er die Hauptrolle in der Fernsehserie The Affair.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Jun 11, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 2 in (1,88 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Kanada
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.