Vermögen: Juan Fernando Quintero – wie viel Geld hat Juan Fernando Quintero wirklich

Juan Fernando Quintero Nettowert: Juan Fernando Quintero ist ein kolumbianischer Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hat. Juan Fernando Quintero wurde 1993 in Medellin, Kolumbien, geboren und ist ein offensiver Mittelfeldspieler für Porto in Portugal. Quintero unterschrieb 2013 bei Porto und debütierte in einem Spiel gegen Napoli während des Emirates Cup 2013, wo er einen Assist zum ersten Tor des Vereins beisteuerte. Er hat eine starke internationale Erfahrung und führte sein Land zum dritten Titel bei der Südamerikanischen Jugendmeisterschaft 2013, wo er auch zum MVP der Spiele gewählt wurde. Im Rahmen der FIFA U20-Weltmeisterschaft 2013 wurde Quintero offiziell für das beste Tor des Turniers gegen El Salvador ausgezeichnet, obwohl Kolumbien am Ende verlor. Obwohl er zu mehreren WM-Qualifikationsspielen 2014 eingeladen wurde, kam Quintero bei diesen Spielen nicht für die kolumbianische Nationalmannschaft zum Einsatz.

>

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Jan 18, 1993 (28 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,68 m (5 ft 6 in)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Kolumbien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.