Vermögen: Julian Peterson – wie viel Geld hat Julian Peterson wirklich

Julian Peterson Net Worth: Julian Peterson ist ein pensionierter American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 27 Millionen Dollar hat. Geboren als Julian Thomas Peterson am 28. Juli 1978 in Hillcrest Heights, Maryland, diente er als Linebacker in der National Football League (NFL) für elf Spielzeiten. Als College-Football-Spieler an der Michigan State University verzeichnete er 140 Tackles und 25 Sacks in nur 23 Spielen. Anschließend wurde er im NFL-Draft 2000 von den San Francisco 49ers an 16. Stelle ausgewählt. Peterson beendete sein Rookie-Jahr mit 47 Tackles, vier Sacks und zwei Interceptions, außerdem durfte er in sieben von dreizehn Spielen starten. Im Jahr 2002 wurde Peterson in die Pro Bowl gewählt, nachdem er 94 Tackles erzielt hatte. In seiner Karriere spielte er noch für zwei weitere NFL-Teams, die Seattle Seahawks bzw. die Detroit Lions. Während seiner sechs Spielzeiten bei den San Francisco 49ers erzielte er 394 Tackles, 21,5 Sacks und fünf Interceptions in 79 Spielen und wurde in zwei Pro Bowls gewählt. Vor der Saison 2006 schloss er sich den Seahawks an und wurde in jeder seiner drei Saisons mit dem Team in die Pro Bowl gewählt. Im Jahr 2009 wurde er für Defensive Tackle Cory Redding und einen Fünftrunden-Pick zu den Detroit Lions gehandelt. Zwei Jahre später wurde Peterson von den Lions entlassen. Abseits des Spielfeldes ist er verheiratet und hat zwei Söhne.

>

Vermögen: $27 Millionen
Geburtsdatum: Jul 28, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.