Vermögen: Keith Tkachuk – wie viel Geld hat Keith Tkachuk wirklich

Keith Tkachuk Nettowert: Keith Tkachuk ist ein amerikanischer Eishockeyspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar hat. Keith Tkachuk wurde im März 1972 in Melrose, Massachusetts, geboren. Er spielte Eishockey an der Boston University und war Mitglied der US-Junioren-Nationalmannschaft in den Jahren 1991 und 1992 sowie der US-Olympiamannschaft im Jahr 1992. Tkachuk wurde von den Winnipeg Jets im NHL-Draft 1990 an Nummer 19 gedraftet. Er spielte für die Jets bis 1996, als diese umzogen und zu den Phoenix Coyotes wurden. 1995 unterschrieb er einen Fünfjahresvertrag über 17 Millionen Dollar bei den Jets/Coyotes. Im Jahr 2000 wechselte Tkachuk zu den St. Louis Blues. Im Jahr 2007 wurde er zu den Atlanta Thrashers gehandelt, bevor er zu den Blues zurückkehrte und einen Zweijahresvertrag über 8 Millionen Dollar unterschrieb. Tkachuk spielte im NHL All-Star Game in den Jahren 1997, 1998, 1999, 2004 und 2009. Er war Teil des All-Hockey East Rookie Teams und war zweimal Mitglied des NHL Second All-Star Teams. Außerdem wurde er dreimal zum NHL-Spieler der Woche gewählt. Tkachuk vertrat die Vereinigten Staaten in internationalen Wettbewerben und gewann Gold bei der Weltmeisterschaft 1996 und Silber bei den Olympischen Winterspielen 2002. Keith ist einer von vier in Amerika geborenen Spielern, die 500 Tore erzielt haben.

>

Vermögen: $50 Millionen
Geburtsdatum: März 28, 1972 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Eishockeyspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.