Vermögen: Larry Allen – wie viel Geld hat Larry Allen wirklich

Larry Allen Nettowert: Larry Allen ist ein ehemaliger American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 22 Millionen Dollar hat. Geboren als Larry Christopher Allen, Jr. am 27. November 1971 in Los Angeles, Kalifornien, spielte er als Football-Guard vierzehn Saisons lang in der National Football League (NFL). Da Allen zwar das Talent, aber nicht die Noten hatte, konnte er nicht in der Division I Football spielen und besuchte stattdessen das Butte College in Oroville, Kalifornien. In seinen zwei Jahren dort wurde er in beiden Saisons in die All-Conference- und All-State-Teams gewählt. Danach besuchte er ein Jahr lang keine Schule, bevor er seine College-Karriere an der Sonoma State University, einer Division-II-Schule nördlich von San Francisco, beendete. Er hatte zwei weitere Jahre Zeit, seine Football-Fähigkeiten zu präsentieren, was ihm einen Platz beim East-West Shrine Game und beim Senior Bowl einbrachte. Im Jahr 1994 wurde er von den Dallas Cowboys in der zweiten Runde des NFL Draft des Jahres ausgewählt. Allen blieb 12 Spielzeiten lang bei den Cowboys und verdiente sich mit dem Team einen Super Bowl-Ring nach einem 27:17-Sieg über die Pittsburgh Steelers in Super Bowl XXX. Nur die letzten beiden Spielzeiten verbrachte er bei den San Francisco 49ers, bevor er erneut einen Vertrag bei den Dallas Cowboys unterschrieb und somit als Cowboy in den Ruhestand ging. Insgesamt wurde er 11-mal in die Pro Bowl gewählt, oder anders ausgedrückt, er hat in mehr Pro Bowls gespielt als jeder andere Offensivspieler der Dallas Cowboys in der Geschichte der Franchise. Mit einer Größe von 6 ft 3 und einem Gewicht von 325 Pfund gilt Larry Allen auch als einer der körperlich stärksten Männer, die jemals in der NFL gespielt haben. Am 2. Februar 2013 wurde er in die Pro Football Hall of Fame aufgenommen.

>

Vermögen: $22 Millionen
Geburtsdatum: Nov 27, 1971 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.