Vermögen: Larry Walker – wie viel Geld hat Larry Walker wirklich

Larry Walker Nettowert: Larry Walker ist ein kanadischer ehemaliger Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 45 Millionen Dollar hat. Larry Walker wurde im Dezember 1966 in Maple Ridge, British Columbia, geboren. Er war Teil des kanadischen Teams bei den Jugendweltmeisterschaften 1984. Er erregte die Aufmerksamkeit des Scouting-Direktors der Montreal Expos, der ihn für 1.500 Dollar unter Vertrag nahm. Larry gab sein Debüt in der Major League für die Expos im August 1989. Er spielte bis 1994 für die Expos und unterschrieb 1995 bei den Colorado Rockies. Im Jahr 2004 wurde er zu den St. Louis Cardinals getradet, wo er seine Karriere beendete. Walker war ein Right Fielder, der als Linkshänder schlug und als Rechtshänder warf. Während seiner Karriere war er fünfmal All-Star und siebenmal Gold Glove Award Gewinner. Walker gewann außerdem drei Silver Slugger Awards und drei National League Batting Championships. Im Jahr 1997 wurde er zum MVP der National League ernannt und war NL-Home-Run-Champion. Larry Walker war der Schlagtrainer des Team Canada bei den World Baseball Classic 2009. Er wurde in die Canadian Baseball Hall of Fame aufgenommen und ist seit 2011 berechtigt, in die National Baseball Hall of Fame aufgenommen zu werden.

Vermögen: $45 Millionen
Geburtsdatum: 1. Dezember 1966 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler, Trainer
Nationalität: Kanada
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.