Vermögen: Leila Lopes – wie viel Geld hat Leila Lopes wirklich


Leila Lopes Nettowert: Leila Lopes ist eine angolanische Schönheitskönigin mit einem Nettowert von 1 Million Dollar. Leila Luliana da Costa Vieira Lopes wurde am 26. Februar 1986 in Benguela City, Provinz Benguela, Angola, geboren. Am bekanntesten ist sie durch den Gewinn der Titel Miss Angola UK 2010, Miss Angola 2010 und Miss Universe 2011. Bei der Wahl zur Miss Angola 2010 setzte sich Lopes am 18. Dezember 2010 in Luanda gegen 20 andere Kandidatinnen durch, die am 18. Dezember 2010 zur Miss Angola ernannt wurden, und erhielt damit das Recht, Angola bei der Miss Universe 2011 zu vertreten. Während des Wettbewerbs erhielt sie auch den Photogenic Award. Nachdem Lopes zur Miss Universe 2011 gekrönt wurde, kursierten leider Behauptungen, dass falsche Dokumente verwendet wurden, um ihr die Teilnahme an der Miss Angola UK zu ermöglichen. Die Kontroverse begann, nachdem eine anonyme Zeugin aussagte, dass Lopes nach dem Ende des Vorsingens am Wettbewerb teilgenommen habe, und Mukano Charles, ein angolanischer Promoter, den Kandidatinnen der Miss Angola UK mitteilte, dass er sie privat gecastet habe. Bestechungsvorwürfe tauchten auch auf, nachdem Charles gesehen worden war, wie er sich mit einem Preisrichter unterhielt, während die Kandidatinnen ihre Kleidung wechselten. Zuvor, im Jahr 2009, war Mukano Charles der Beteiligung an gefälschten Dokumenten beschuldigt worden, die es einem kapverdischen Staatsbürger ermöglichten, an der Miss Angola teilzunehmen, und im Oktober 2010 erklärte ein anonymer Kollege, dass Charles Frauen aus dem Irak und aus Indien mitbringen und sie als Angolanerinnen ausgeben würde, damit sie an der Miss Angola teilnehmen könnten. Leila Lopes sagte daraufhin zu einer Interviewerin von AOL Latino: “…Ich gab Miss Universe alle erforderlichen Unterlagen”. Die Verwendung gefälschter Dokumente wurde seither sowohl von Lopes als auch von den Miss Universe-Organisatoren bestritten, und Lopes selbst gab an, dass sie insgesamt vier Jahre lang in England gelebt hat, einschließlich der zwei Jahre, die sie dort studiert hat. Jegliche Behauptungen, Lopes sei nicht berechtigt gewesen, an der Miss Angola UK teilzunehmen, müssen noch von den Anklägern bestätigt werden.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Februar 26, 1986 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Höhe: 5 ft 10 in (1,79 m)

Beliebteste Artikel Aktuell: