Vermögen: Lisa Maffia – wie viel Geld hat Lisa Maffia wirklich


Lisa Maffia Reinvermögen: Lisa Maffia ist eine englische Sängerin/Songwriterin, Modedesignerin, Model und Moderatorin mit einem Nettovermögen von 250.000 Dollar. Lisa Maffia wurde am 16. Juni 1979 in Süd-London, Vereinigtes Königreich, geboren. Sie kam ursprünglich als Mitglied von So Solid Crew an die Öffentlichkeit. Die selbsternannte First Lady der britischen Ruß-Szene wuchs mit ihrer Schwester und ihrer italienischen Mutter in einer Battersea-Siedlung auf. Schon in jungen Jahren bildete sie sich in lateinamerikanischem Ballsaal, Stepp- und modernem Tanz aus und sicherte sich ein Prince’s Trust-Stipendium für Gesangsunterricht. Im Alter von 17 Jahren wurde Maffia mit ihrer Tochter Chelsea schwanger, und ihre Musikkarriere wurde auf Eis gelegt. Zwei Jahre später machte sie als einzige Frau des Hip-Hop-Produktionskollektivs So Solid Crew ihre ersten Aufnahmen. Nachdem sie bei Relentless Records unterschrieben hatte, veröffentlichte die Band die Debütsingle Oh No, mit Maffia als Leadsängerin, und erzielte mit 21 Seconds ebenfalls einen Nummer-1-Hit. Die Band fuhr fort, fünf Top-20-Hits zu erzielen. Maffia unterschrieb einen Solo-Plattenvertrag bei Independiente Records und die Debütsingle All Over landete auf Platz 2 der Charts, höher als jede andere Solosingle ihrer früheren Bandkollegen. Ihre zweite Single In Love erreichte Platz 13. Trotz hochkarätiger Support-Slots auf Tourneen mit Christina Aguilera, Blue und Daniel Bedingfield sowie einem MOBO Award für den besten britischen Garagen-Act verpassten sowohl ihr Debütalbum First Lady als auch ihre dritte Single Women of the World die Top 40. Daraufhin gründete Lisa Maffia ihr eigenes Plattenlabel Maffia Recordz und unterschrieb Verträge mit Künstlern wie Northstar Ent, Flirta D und Youngstarz. Im Jahr 2007 kehrte sie in die Charts zurück, als sie den Gesang für den Dave-Spoon-Tanztrack Bad Girl at Night beisteuerte, der Platz 36 erreichte. Maffia hat auch eine Karriere als Model und TV-Persönlichkeit genossen, wurde Dritte in der dritten Serie der Spiele und trat als Stewardess in CelebAir von ITV auf.

Vermögen: $250 Tausend
Geburtsdatum: 16. Juni 1979 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Beruf: Sängerin, Musikerin, Rapperin, Liedermacherin, Model, Modedesignerin, Moderatorin
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: