Vermögen: Luis Suárez – wie viel Geld hat Luis Suárez wirklich

Luis Suarez Nettovermögen und Gehalt: Luis Suarez ist ein uruguayischer Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 70 Millionen Dollar hat. Zwischen Juni 2017 und Juni 2018 verdiente Luis Suarez 27 Millionen Dollar, wovon 20 Millionen Dollar Gehalt und 7 Millionen Dollar aus Werbeeinnahmen waren. Er spielt auf der Stürmerposition. Luis Suarez wurde am 24. Januar 1987 in Salto, Uruguay, geboren. Seine Karriere in der A-Nationalmannschaft begann 2005 bei Nacional, wo er 34 Spiele bestritt und dabei 12 Tore erzielte. Im Jahr 2006 wechselte er zu Gronigen, wo er 37 Spiele bestritt und 15 Tore schoss. Von dort wechselte er 2007 zu Ajax, bei dem er bis 2011 blieb. Ajax war seine bisher erfolgreichste Station, in 159 Einsätzen erzielte er 111 Tore. Im Jahr 2011 wechselte er zu Liverpool, wo er bis Januar 2014 in 113 Spielen 71 Tore erzielt hat. International spielt Luis Suarez seit 2007 für die uruguayische Nationalmannschaft. Bis Ende 2013 hat er in 71 Einsätzen 39 Tore erzielt. Im Laufe seiner Karriere hat Luis Suarez eine Reihe von Auszeichnungen erhalten. Auf Vereinsebene gewann er mit Liverpool in der Saison 2011/12 den Ligapokal und mit Ajax in der Saison 2009/10 den KNVB-Pokal. Außerdem gewann er 2011 mit Uruguay die Copa America. Luis Suarez hat auch eine Reihe von individuellen Auszeichnungen gewonnen, darunter den FSF Spieler des Jahres 2013, die PFA Mannschaft des Jahres 2012-13, Copa America Spieler des Turniers 2011, den Goldenen Schuh der Eredivisie 2009-10, den KNVB Cup Top-Torjäger 2009-10 und den niederländischen Fußballer des Jahres 2009-10. Im Juni 2014, während der Weltmeisterschaft, wurde Suarez von der FIFA offiziell angeklagt, den italienischen Verteidiger Giorgio Chiellini während des Spiels zwischen Italien und Uruguay gebissen zu haben. Er wurde für alle „fußballbezogenen Aktivitäten“ für vier Monate gesperrt, was ihn für den Rest der Weltmeisterschaft und den Beginn der heimischen Saison ausschloss. Angeblich war dies nicht das erste Mal, dass Suarez einen anderen Spieler gebissen hat.

>

Vermögen: $70 Millionen
Gehalt: 20 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Jan 24, 1987 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 11 in (1.81 m)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Uruguay
Letzte Aktualisierung: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.