Vermögen: Max Kellerman – wie viel Geld hat Max Kellerman wirklich


Max Kellerman Nettovermögen: Max Kellerman ist ein amerikanischer Box-Kommentator und Sport-Talk-Radio-Moderator, der ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar hat. Geboren in New York, New York, Max Kellerman absolvierte die Columbia University mit einem Abschluss in Geschichte. Während seines Studiums an der Columbia University berichtete er über den Boxsport für einen lokalen Radiosender. Nach dem College wurde er von ESPN angeheuert, wo er wieder für “Friday Night Fights” über Boxen berichtete und die Serie “Around the Horn” moderierte. Danach arbeitete er an einer Reihe von kurzlebigen Programmen für das Fox Network, MSNBC und Spike TV, darunter die hoch bewerteten “I, Max” und “King of Vegas”. Nachdem er einige Zeit damit verbracht hatte, für verschiedene Radiostationen über den Boxsport zu berichten, einschließlich der Leitung seiner eigenen Sendung “The Max Kellerman Show” auf ESPN Xtra, kehrte er zum Fernsehen zurück und diente als Teil des Analyseteams für HBO World Championship Boxing. Er macht auch Analysen für Boxkämpfe auf HBO und dient als Co-Moderator für die Mittagsshow auf 710 ESPN.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Aug 6, 1973 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Journalist, Talkshow-Moderator, Kommentator, Schauspieler, Drehbuchautor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: